Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Yoah ich weiß, machts aber auch nicht besser. Ne Familie versorgen kann man mit so nem mickrigen Grundgehalt echt vergessen.
    Und man verkauft nicht immer soviel, dass es sich trotzdem lohnt. Also für mich wäre sowas jedenfall nix.

Ist im Vertrieb oder Verkauf mit angehängten Provisionen absoluter Standard!
    Deswegen bin ich froh, im Vertrieb zu arbeiten und trotzdem kein provisionsbasiertes Gehalt zu haben, sondern n reines Fixgehalt. Und halt einmal im Jahr eine Erfolgsbeteiligung, die bekommt aber jeder Mitarbeiter im Unternehmen, nicht nur der Vertrieb.

Wobei es auch im Vertrieb anders geht... N früherer Kollege hat im letzten Jahr das Unternehmen gewechselt und jetzt nen Job mit 80k/Jahr fix und 80k/Jahr variabel...
    So würd ich auch ein erfolgsbasiertes Gehaltsmodell akzeptieren :D

Deswegen bin ich froh, im Vertrieb zu arbeiten und trotzdem kein provisionsbasiertes Gehalt zu haben, sondern n reines Fixgehalt. Und halt einmal im Jahr eine Erfolgsbeteiligung, die bekommt aber jeder Mitarbeiter im Unternehmen, nicht nur der Vertrieb.

Wobei es auch im Vertrieb anders geht... N früherer Kollege hat im letzten Jahr das Unternehmen gewechselt und jetzt nen Job mit 80k/Jahr fix und 80k/Jahr variabel...

Da will ich hin. Aber ich habe dafür andere Benefits...ich mag meinen Job!

Mein Google Now Feed auf dem Handy war der Meinung, mir Artikel von Epoch Times Deutschland vorschlagen zu müssen...
    Bäh, allein bei den Überschriften muss ich mir fast in den Mund brechen.

Hetzerisches braunes Scheißblatt scheint das zu sein...

Gleich mal Google erzählt, dass ich den Mist nicht sehen will.

Boah, wie mich das immer nervt... Amazon.co.uk, Amazon Spanien, Media Markt Polen, hier müsst ihr ne Hollandadresse faken, hier nen eBay-Shop von Saturn aufrufen statt des eigentlich Shops und außerdem natürlich sowohl Student sein als auch ne Kreditkarte haben... einfach mal n gescheites Switch -Angebot reinhauen und mein Geld einsacken, wenn ich auf kaufen klicke ist wohl nicht machbar. :motz:

Naja ne KK ist doch heute Standard, ka wie man online ohne überleben kann :D

Krankenversicherung um 30 Euro erhöht. Wollte kündigen, schon aus Prinzip, aber der Preis ist immer noch 20 Euro günstiger als das günstigte Angebot, das check24 ausspuckt. Also ab 2018 eine Mahlzeit weniger pro Woche.

Zurück
    Oben