Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und dann verkaufst du uns so eine riesen Wohnwand für einen viel zu kleinen RaumBei Wohnzimmermöbelkauf könnt ihr bedenkenlos zu mir kommen.![]()

plastikplanen-witz in 3...2...1....und dann verkaufst du uns so eine riesen Wohnwand für einen viel zu kleinen Raum![]()
Verkauf dir doch nix was du nicht willstund dann verkaufst du uns so eine riesen Wohnwand für einen viel zu kleinen Raum![]()
Ist zwar schon 7 Jahre her, aber das war damals schon ziemlich wenig...1,5 BRUTTO (!!) als Basisgehalt? Wow, das ist richtig krass...
Ist zwar schon 7 Jahre her, aber das war damals schon ziemlich wenig...
War ein Laden der Expert-Gruppe.
Yoah ich weiß, machts aber auch nicht besser. Ne Familie versorgen kann man mit so nem mickrigen Grundgehalt echt vergessen.
Und man verkauft nicht immer soviel, dass es sich trotzdem lohnt. Also für mich wäre sowas jedenfall nix.
Deswegen bin ich froh, im Vertrieb zu arbeiten und trotzdem kein provisionsbasiertes Gehalt zu haben, sondern n reines Fixgehalt. Und halt einmal im Jahr eine Erfolgsbeteiligung, die bekommt aber jeder Mitarbeiter im Unternehmen, nicht nur der Vertrieb.Ist im Vertrieb oder Verkauf mit angehängten Provisionen absoluter Standard!
Deswegen bin ich froh, im Vertrieb zu arbeiten und trotzdem kein provisionsbasiertes Gehalt zu haben, sondern n reines Fixgehalt. Und halt einmal im Jahr eine Erfolgsbeteiligung, die bekommt aber jeder Mitarbeiter im Unternehmen, nicht nur der Vertrieb.
Wobei es auch im Vertrieb anders geht... N früherer Kollege hat im letzten Jahr das Unternehmen gewechselt und jetzt nen Job mit 80k/Jahr fix und 80k/Jahr variabel...
Und in meinerWillkommen in meiner Welt!
Boah, wie mich das immer nervt... Amazon.co.uk, Amazon Spanien, Media Markt Polen, hier müsst ihr ne Hollandadresse faken, hier nen eBay-Shop von Saturn aufrufen statt des eigentlich Shops und außerdem natürlich sowohl Student sein als auch ne Kreditkarte haben... einfach mal n gescheites Switch -Angebot reinhauen und mein Geld einsacken, wenn ich auf kaufen klicke ist wohl nicht machbar.![]()
Wusste gar nicht, dass Richter heutzutage so gering bezahlt werden, dass sie sich 30€ vom Munde absparen müssen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen