Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er rennt wegen jedem Dreck wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Abteilungen aber die Brückentage werden klammheimlich beantragt.
Wir müssen bis März 2018 die Planung für 20% unseres Urlaubs stehen haben.

Streng genommen habe ich jetzt nächstes Jahr nicht einen Brückentag und nicht ein Wort wurde darüber verloren.
Jeden Rotz erzählt er Dir aber das nicht.

Der Teamleiter muss den Antrag nur bestätigen. Das heißt heute Mittag sind die Tage fest hinterlegt.

Wird Zeit das du Teamleiter wirst!
 
Achso, OK, bei uns ist das so geregelt, dass wir vor Beginn des neuen Jahres den Urlaub komplett, also zu 100%, geplant haben müssen. Öffentlicher Dienst halt :cool:
 
Wird Zeit das du Teamleiter wirst!

Ich war 2017 für zwei Wochen für dieses Team und Filiale inkl. Gebäude zuständig. Danach hab ich aufgrund der schlechten Konditionen abgesagt und durfte dafür ganz !! oben antanzen.
Daher, no way.

Es gibt Dinge die regeln sich selbst.
Er muss sich gegenüber allen verantworten und in einem Team kommt sowas nicht gut.
Ich werde ihm das auch so freundlich mitteilen und höflich bitten, 2019 in diesem Bereich anderen das Feld zu überlassen.
Für mich geht die Welt nicht unter.
Werd dafür schauen im Sommer vier Wochen zu nehmen.
 
Er rennt wegen jedem Dreck wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Abteilungen aber die Brückentage werden klammheimlich beantragt.
Wir müssen bis März 2018 die Planung für 80% unseres Urlaubs stehen haben.

Streng genommen habe ich jetzt nächstes Jahr nicht einen Brückentag und nicht ein Wort wurde darüber verloren.
Jeden Rotz erzählt er Dir aber das nicht.

Der Teamleiter muss den Antrag nur bestätigen. Das heißt heute Mittag sind die Tage fest hinterlegt.


Da fällt mir ein, Stromberg wäre mal wieder dran, für nen Re-Watch.

P.S.: Deiner Tochter alles Gute... hoffentlich kein Bruch :(
 
Oh man. Meine Frau fährt jetzt gleich in die Klinik. Arm ist geschwollen und wird etwas blau.
Hoffe der ist nur verstaucht.
Sie hatte am WE ihren ersten Schwimmkurs und zählt jetzt die Tage,
bis es weitergeht.
 
um 16 Uhr Feierabend gemacht und ewig auf die Reifenlieferung von DPD gewartet.. dann die Hotline angerufen und in dem Moment ruft meine Tante an, dass die Reifen grad gekommen sind.. naja dann heim in die Werkstatt erstmal alte Gummis runter und die neuen drauf gezogen.. dann alles frisch gewuchtet und montiert, ruft Kollege an, das er auch unbedingt noch Reifen wechseln sollte.. naja bin jetzt endlich mal zuhause....... waaaaaaaaaaaah
 
Wir sind Kunde bei Domainfactory und haben dort 3 Mailkonten, die wir nur per IMAP abrufen. Mails bleiben auf dem Server.
Gestern hat es das Konto meiner Frau zerrissen, alle Mails aus dem Posteingang weg, auf jedem Gerät. Panisch direkt im Webportal geguckt, auch alles weg.

Support telefonsich nicht erreichbar und bis jetzt keine Reaktion auf das Ticket, welches ich per Mail erstellt habe.
Fuck, ich hoffe, die können den Posteingang wiederherstellen und ich bin gespannt, was da passiert ist.
 
Zurück
Oben