papaalexx
Fan vom Grinch
gab kein Bug Testing bei Gott... musste bestimmt sparen der Knilch
Wir sind nur die BETA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gab kein Bug Testing bei Gott... musste bestimmt sparen der Knilch
Glaub ich dir alles. Trotzdem komisch von unserem Kinderarzt. Wir hatten ja nicht danach gefragt, und das Kind hatte auch keinerlei Beschwerden. Sie schläft seit sie 4 monate ist komplett durch.Ganz einfach: Weil in Deutschland gewisse alternativen Praktiken unverständlicherweise von den Kassen gezahlt werden, Begründung ist dann immer "die Nachfrage ist eben da".
Und nur weil jemand Arzt ist, schützt ihn das nicht unbedingt vor seltsamen Ansichten.
Das von mir erwähnte MMS wird auch immer mal wieder von "richtigen" Ärzten empfohlen. Macht es halt nicht besser.
Unsere Erfahrung beim Kinderarzt ist auch, dass manche Dinge (Homöopathika z.B.) vom Arzt empfohlen werden, um Eltern zu beruhigen. Er hat bei uns auch mit dem Kram angefangen, wir haben ihm unsere zu 100% ablehnende Haltung zu Homöopathie erklärt, er hat erleichtert genickt, gelächelt und gesagt, dass er es in unserer Akte vermerkt. Seitdem kein Wort mehr davon.
Zum Thema Osteopath hat er zu Beginn auch sehr ausweichend was gesagt in Richtung "wenns was hilft... schaden kanns jedenfalls nicht".
Und das KISS-Syndrom ist eben einfach nur so verbreitet, dass es oft geschluckt wird. Wird ja schon was dran sein. Wenn man dann aber mal recherchiert und nach Studien und Belegen sucht, merkt man schnell, welches Terrain man da betritt.
Die eigentliche Begründung dahinter ist ja, dass ein "schiefer Hals" (der medizinisch nicht nachweisbar ist, obwohl das ja etwas leichtes sein sollte) die Energieflüsse im Körper stört und das die Beschwerden wie z.B. schlechter Nachtschlaf bei Neugeborenen verursacht.
Und wenn ich schon was von "Energieflüssen" höre, dann gehen bei mir alle Alarmglocken an.
Und - big news - Neugeborene schlafen halt oft schlecht. Das kann Myriaden von (nicht behandlungsbedürftigen) Gründen haben. Und es legt sich halt irgendwann. Und wenn man das KISS "therapiert" hat, ist das natürlich der Verdienst des Osteopathen. Denn der sagt ja, das kann sofort helfen oder erst in eingen Wochen...
Nach der selben Logik wie das Globuli geholfen hat, wenn die Erkältung nach 3-4 Tagen besser wird...
Sehr geerhrte Damen und Herren, aus der Abrechnung 2016 geht hervor, dass ich ein Guthaben von xx€ habe.
Ist doch Verivox approved
Gibts eigentlich Formblätter damit ich eine Mahnung zur Zahlung an BEV richten kann?

Dann nimm einfach eine Tragetasche deiner Wahl mit.Papiertüten kotzen mich so richtig an. Sie reissen grundsätzlich, schneiden einem in die Finger und nehmen übermässig Platz ein wenn man sie leer verstauen will. Der Scheiss taugt nichts.
Hier stand Quatsch
Ich bin nicht für's alleine sein gemacht!
Drehe noch durch!
Ich werde das Auto selbst hinbringen.
Meine Mutter ist halt leider Anwärterin für den Naivitäts-Award.
Sie benötigt jetzt Winterreifen und wo rennt sie hin ? Wir haben hier zwei Reifenhändler. Mit einem bin ich seit eh und je per Du. Nein sie lässt sich ein Angebot von dem Penner machen.
Sie meint das wäre ok mit 550 auf Stahlfelgen mit Montage.
„Zeig mir mal das Angebot “ Kann sie nicht denn er hat angerufen.
„okay und welche Bereifung? Größe, Marke ?“ hätte er nicht gesagt.
Ah ja, sehr seriös.
Ich frag jetzt bei nem Reifenhändler an und hoffe, das günstiger zu bekommen.
@Steffko
Die seltsame Laufzeit bezüglich TÜV liegt daran, dass das ein Geschäftswagen war und nur ein Jahr Laufzeit hat.
Und was wäre, wenn du die Musik total klasse finden würdest?Wie mich diese Menschen aufregen, die in der Bahn ihre Lautsprecher aufdrehen, als wären sie alleine auf der Welt.
Und es war noch nie gute Musik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen