Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seid bei Zeid, kann man sich gut merken.
giphy.gif

Gerade sechs Stunden in der Notaufnahme verbracht, weil ich plötzlich nen stechenden Schmerz direkt hinterm Ohr hatte und mir schwarz vor Augen geworden ist. Wollte eigentlich nur entspannt ein Bierchen trinken und ins Kino. Ein Kumpel hat mich dann zum Glück direkt ins Krankenhaus gefahren. Natürlich wurde nichts gefunden und ich hab jetzt wahrscheinlich wieder ne ausgiebige Ärztetour vor mir... Yay.

:/ gute besserung

Wieder ne ausgiebige tour?

Danke!

Ja, ich war Anfang und Mitte des Jahres schon bei diversen Ärzten, weil ich an Kreislauf- und Schlafproblemen leide, die mittlerweile kaum noch erträglich sind. Mal schauen, was ich jetzt noch alles an Methoden, Medikamenten und Eingriffen ausprobieren soll. Ziemlich zermürbend das ganze...

Vorhin hatte ich auch echt kurz Todespanik. Unglaublich Scheisse...

Ich war vorgestern auch im Krankenhaus um 2 Uhr nachts.
Hab plötzlich nicht mehr richtig gesehen. Wenn ich ein Wort lesen wollte konnte ich nur den Buchstaben lesen den ich direkt ansah. Der Rest vom Wort war alles verschwunden. Dann wurde es immer schlimmer und hab überall helle Blitze und sonst noch irgend ein Zeug gesehen. Selbst wenn ich die Augen zu hatte. Vorallem ging das nimmer weg. Hab dann auch echt Schiss bekommen dass das nimmer weg geht und ich dauerhaft irgend ein Schaden davon trag. Deshalb bin ich ins KH. Als ich ankam war es natürlich wieder alles weg und gefunden hat man auch nichts. Insgesamt hatte ich die Sehstörung ne halbe Stunde. Was echt lang ist, Vorallem wenn man nichts mehr richtig sieht.
Neurologin hat gemeint ich hätte Migräne...aha...na dann...

Ich war vorgestern auch im Krankenhaus um 2 Uhr nachts.
Hab plötzlich nicht mehr richtig gesehen. Wenn ich ein Wort lesen wollte konnte ich nur den Buchstaben lesen den ich direkt ansah. Der Rest vom Wort war alles verschwunden. Dann wurde es immer schlimmer und hab überall helle Blitze und sonst noch irgend ein Zeug gesehen. Selbst wenn ich die Augen zu hatte. Vorallem ging das nimmer weg. Hab dann auch echt Schiss bekommen dass das nimmer weg geht und ich dauerhaft irgend ein Schaden davon trag. Deshalb bin ich ins KH. Als ich ankam war es natürlich wieder alles weg und gefunden hat man auch nichts. Insgesamt hatte ich die Sehstörung ne halbe Stunde. Was echt lang ist, Vorallem wenn man nichts mehr richtig sieht.
Neurologin hat gemeint ich hätte Migräne...aha...na dann...

Augenmigräne kann das sein. Hat meine Frau auch gelegentlich. Das heißt tatsächlich so.

Jop, hatte ich auch schon ein paar Mal in meinem Leben. Ist aber wirklich beängstigend, wenn auf einmal die Hälfte des Sichtfelds nicht mehr da ist und dann alles anfängt zu blitzen in der peripheren Sicht.
Ging bei mir auch immer so ne halbe Stunde, dann war der Spuk vorbei.

Hatte ich zum GLück seit Jahren nicht mehr.

Ja bloß ich hatte halt kein Kopfweh weder davor noch danach oder während dessen. Mir ging es eig. blendend außer den Sehstörungen.
Ich hatte schon oft Kopfweh in meinem Leben. Fast wöchentlich. Aber nie solche Sehstörungen dazu.

Bei mir kommt die Migräne danach. Wenn ich nicht gleich während den Sehstörungen ne Schmerztablette nehm ist der Tag gelaufen. Dank Migränepiercing hab ich das aber mittlerweile selten

Wie lange danach?
Das Flimmern dauert 30 min bis ne Stunde und dann kommt die Migräne. Wenn ich nix nehme hab ich den ganzen tag sarke Schmerzen und muss mich ins Dunkle legen. Fit bin ich dann erst wieder nach ner Nacht schlaf. Mit Tablette kommen die Schmerzen erst gar nicht.

Migiränepiercing ?
Erzähl mir mehr :popcorn: :D
Das haben wir hier schon mal ausdiskutiert, total unspektakulär im Ohrbereich :p

Ja bloß ich hatte halt kein Kopfweh weder davor noch danach oder während dessen. Mir ging es eig. blendend außer den Sehstörungen.
Ich hatte schon oft Kopfweh in meinem Leben. Fast wöchentlich. Aber nie solche Sehstörungen dazu.
KOpfweh muss nicht bei jeder Migräneform auftreten. Augenmigräne kann auch komplett auf die Sehstörungen beschränkt sein.

@drizzt ja, beim ersten Mal dachte ich auch, jetzt ists vorbei. Schlaganfall oder so. Oder ich bin gleich blind.
Wollten gerade zum Krankenhaus fahren, als es besser wurde. Dann halt ein wenig recherchiert und das mit der Augenmigräne rausgefunden.

Hmmm kann wirklich Migräne gewesen sein. Hab eh ziemlich oft Kopfweh und manchmal mit Übelkeit und Erbrechen.
Aber mir gehts immer besser wenn ich mich nicht hinlege sondern rumlaufe. Ich muss mich bewegen. Und das ist ja untypisch für Migräne.
Wenn ich mich ins Bett legen würde, würde ich es vor schmerzen gar net aushalten. Am besten wirkt warmes Wasser ins Gesicht, also gleich duschen.

Zurück
Oben