Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass(t) es bitte darauf beruhen. Jeder hier im KT hat seine eigene Vergangenheit und Geschichte. Mal gut, mal schlecht, mal irgendwo dazwischen. Unser Forum ist ein Mikrokosmos der ganz eigenen Art, wo jeder so sein kann, wie er will. Ich habe viel von @Zerfikka gelesen über die Jahre hier. Ich respektiere ihn und dazu gehört auch, nicht nachzubohren ab gewisser Ebene. Forenleben bedeutet auch, Menschen bzw User nicht ändern zu wollen und jedem seinen Freiraum zu lassen.

Für alles andere gibt es die Admins hier und die machen imho ihre Sache gut, sofern der Banhammer mal kreisen muss, weil jemand über die Stränge schlägt, Fikka inkl.

Zum Verständnis.
Ich studiere viele von Euch.
Auch Dich. Wie du da grad sitzt.
Putzig. Sooooo ahnungslos und unschuldig.
Fühlst du dich manchmal beobachtet ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Teamleiter ist anscheinend der Meinung, wir würden abwechselnd Geschirrtücher mit nach Hause nehmen um sie dort unentgeltlich zu waschen. Diese Tücher werden für Kundenveranstaltungen benötigt.
Oh mein Gott. Nein, einfach nein.
Ich glaube ich bin im falschen Film.

Zum Verständnis.
Ich studiere viele von Euch.
Auch Dich. Wie du da grad sitzt.
Putzig. Sooooo ahnungslos und unschuldig.
Fühlst du dich manchmal beobachtet ? :D

Was ist um alles in der Welt so befriedigend daran, andere zu studieren? Hört sich so an, als ob dieses Forum und ggf. auch andere Foren Dein persönlicher Psychologie-Spielplatz wären

:?

Ich glaub der einzige der irgendwas (zu) ernst nimmt bist du, Nuwanda :D
Hier soll niemand geändert werden.
Schon gar nicht Al Bundy aka Fikka der Schreckliche.
Alles okay wie es ist.

Seit ich heute Nacht aufgewacht bin, geht es mir nur beschissen. Schlafen ging ab 4 nicht mehr richtig, mir ist abwechselnd heiß und kalt, mir ist speiübel. Ich war gestern Abend noch im Fitnesstudio, da ging es mir top. Eventuell hab ich es etwas übertrieben? Oder dadurch etwas anderes getriggert. Nun ja, jetzt erstmal im Büro vor mich hin siechen... :kotz:

Immer wieder Mittwochs... Heute morgen im dichten Nebel ins Auto gestiegen... Taddaaaa.. Nix. Meldung "Getriebe defekt". Letzte Woche hatte ich ja schon das Problem mit der Batterie. Da trat im Fehlerspeicher ein Kurbelwellensensorfehler auf... Also heute den Sensor getauscht. Ma gucken ob morgen früh die Karre anspringt.

Immer wieder Mittwochs... Heute morgen im dichten Nebel ins Auto gestiegen... Taddaaaa.. Nix. Meldung "Getriebe defekt". Letzte Woche hatte ich ja schon das Problem mit der Batterie. Da trat im Fehlerspeicher ein Kurbelwellensensorfehler auf... Also heute den Sensor getauscht. Ma gucken ob morgen früh die Karre anspringt.

Immer noch der Citroen Berlingo ?

Zurück
Oben