Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heute war schärrtag ^^

leider hat die maschine ihren geist aufgegeben als ich angefangen hatte.

ich mache mir immer 0.5 mm aber mit der maschine halt, da ich blonde haare habe sieht das aus wie glatze.

da habe ich den one blade genommen- war aber ein reinfall für den kopf iwie.

naja dann halt mit nassrasierer. ging auch prima ( zum ersten mal im leben mit so einem teil die birne rasiert). als ich fertig war wollte ich eine stelle nochmal rübergehen...zack...ein ca. 4 cm lange schnitt....blutet wie sau und sieht scheiße aus...

Seit Freitag ist DHL mit meiner 115 Euro teuren Bücher bzw. Comicbestellung unterwegs. Samstag und Montag konnte das Paket angeblich nicht zugestellt werden, heute hat es auch wieder nicht geklappt. Allerdings war immer jemand zu Hause und sonst werden die Pakete ja in der Filiale oder beim Nachbarn abgegeben.

Da ist ein Buch für 75 Euro dabei. Hoffentlich ist es durch das ständige Ein- und Ausladen sowie das nasse, kalte Wetter nicht beschädigt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Paket. Bin noch durch das Liefergebiet gefahren und habe die Fahrerin vorm Feierabend (anscheinend endet die Tour gegen 18 Uhr) abgefangen. Ihre Begründung, nachdem ich fragte, warum das Paket seit mehreren Tagen nicht ausgeliefert wird und immer nicht zugestellt werden kann: "Es ist schon fast Weihnachten!".

Naja, immerhin. :D

Die Ausrede war ernst gemeint? :ugly:

Welches limitierte Hardcover war denn drin?
Anscheinend war es ernst gemeint. Comic war drin und ist unversehrt. Muppet Babies Hardcover (680 Seiten), Neuauflage von Marvel mit limitiertem Kermit Cover. :D

muppet-babies-omnibus-hardcover-1-var-238795.jpg

Gestern bei meinem Wagen eine "Getriebe defekt" Meldung erhalten. Wagen ging dann direkt aus... Konnte ihn starten und bis nach Hause fahren... Heute morgen dann 500m weit gekommen. "Getriebe defekt" ESP defekt" "ASR defekt" "elek. Festellbremse defekt" usw... Karre lies sich auch nicht mehr starten.

Gott sei dank nur die Batterie platt.. Aber was für ein Aufriss. Ich dachte mir mein Franzose hat den "Selbstzerstörungsmodus" aktiviert.

zu niedrige Spannung und dann tilt die Elektronik/Steuergerät(e)

Zu wenig Spannung hat man bei Citroen auch wenn die Batterie voll ist. :grins:
Eine defekte Batterie wäre mir auch lieber gewesen, aber leider war eine Ventilfeder gebrochen und ein Schlepphebel.
Reparatur von fast 3.000 Euro für ein 14 Jahre altes Auto aber ich mag meinen Compact und er sieht aus wie neu, ich konnte ihn nicht so tot da stehen sehen oder verkaufen. :oops:

Gestern bei meinem Wagen eine "Getriebe defekt" Meldung erhalten. Wagen ging dann direkt aus... Konnte ihn starten und bis nach Hause fahren... Heute morgen dann 500m weit gekommen. "Getriebe defekt" ESP defekt" "ASR defekt" "elek. Festellbremse defekt" usw... Karre lies sich auch nicht mehr starten.

Gott sei dank nur die Batterie platt.. Aber was für ein Aufriss. Ich dachte mir mein Franzose hat den "Selbstzerstörungsmodus" aktiviert.
giphy.gif

so... Batterie getauscht und .... zack.. der Minuspol hatte auch so einen Schnellspanneranschluss. Der ist schon ordentlich wegkorrodiert. Montag zum Kumpel und das einmal neu machen. :|

Hauptsache er fährt wieder....

Zurück
Oben