Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tag 6 nach der Weisheitszahn OP. Tag 6 ununterbrochen Nudelsuppe.

Was hab ich die Schnauze voll. :d

Aber meine unteren rechten Backenzähne reagieren auf Druck immer noch sehr schmerzhaft.

Morgen konmen die Fäden raus. Mal sehen was der Doc sagen wird.

Ich will Burger Pizza Döner Steak Pommes Currywurst!!!

Amazon nervt.
Ich sammle den Kleinkram auf meiner Wishlist, damit ich keinen Versand zahlen muss. Alles auf Lager, bestelle mit Komplettversand. Aber es nimmt immer mehr zu, dass komplett gesplittet wird. Eins wird am ersten Tag verschickt, das Letzte an Tag 5 oder 6. Aktuelles Highlight; ein Plusprodukt für 2,85€ Warenwert kommt alleine im Paket :fp:

Hast du bei der Bestellübersicht angegeben, die Bestellung so wenig wie möglich aufzuteilen? Manchmal kommt der Krempel aber auch einfach aus verschiedenen Lagern, da bringt das dann auch nichts. :/

Ist für die anscheinend doch immer noch günstiger, als wenn die alles von den verschiedenen Lagern erst mal zu einem Lager schicken müssten um es Dir dann als Gesamtpaket zukommen zu lassen. Ist bei uns auch nicht anders. Da kann es schon mal sein das bei 5 Artikeln 5 Pakete von verschiedenen Lagerorten zum Kunden gehen. Habe auch gerade eine Retoure von 2,74€ Warenwert bearbeitet :D (Darf man nicht drüber nachdenken....)

Natürlich kann da Amazon was dafür, ist doch deren System. :D Mag ja alles sein, dass es so günstiger ist, aber nerven tut es trotzdem. Vor ein paar Jahren gab es nur Bad Hersfeld. Das hatte hervorragend geklappt ^^
Zumal ich dann als Kunde nicht nachvollziehen kann, dass es einen MBW und Plusprodukte gibt.

Hast du bei der Bestellübersicht angegeben, die Bestellung so wenig wie möglich aufzuteilen? Manchmal kommt der Krempel aber auch einfach aus verschiedenen Lagern, da bringt das dann auch nichts. :/

Jupp, nehme ich immer in der Hoffnung meine Nachbarn nicht ständig stören zu müssen.

Ich kotze im Strahl. Ich habe gerade meine PlayStation angemacht und musste mich ungewöhnlicherweise in das psn einloggen. Kein Problem dachte ich und gib das Passwort ein. Auf einmal möchte das psn einen 2 Verifizierungscode von mir, der auf meine verifizierte Handynummer geschickt wurde. Schweine, warum die das einfach aktivieren ohne mein Wissen. Die hinterlegte Handynummer ist nämlich auch schon Jahre lang nicht mehr in Benutzung.
Also Google durchstöbert und gefunden dass man das in den Einstellungen aktivieren muss, also nicht Sony selbst das macht. E-Mails kontrolliert wo mir heute früh geschickt wurde, dass ich das ganze angeblich aktiviert habe.
Mein erster Gedanke also, mein psn wurde gehackt. Schnell das Passwort geändert und nun bis Montag warten, dass ich den Support anrufen kann.

Scheiss Tag. :heul:

Eine Ebay-Transaktion verlief leider trotz ihrer überschaubaren Komplexität zu Ungunsten des Käufers. Dieser erwägt zur Zeit die alternative Option der Selbstabholung.

tumblr_m4yt6xDvRU1qg6rkio1_500.gif

Komm gerade vom Ruhrpark Bochum. Wollten mit unserem Sohn ins UCI den Lego Ninjago Film gucken... Wir kamen nicht rein da er erst 5 ist. :(
Ich weiss nicht wer trauriger ist. Wir oder unser Sohn. Doofer Sonntag

Das scheinen sie deutschlandweit recht rigoros zu kontrollieren. Haben uns seinerzeit auch an der Kinokasse schon gefragt, ob unser Sohn alt genug ist.

Komm gerade vom Ruhrpark Bochum. Wollten mit unserem Sohn ins UCI den Lego Ninjago Film gucken... Wir kamen nicht rein da er erst 5 ist. :(
Ich weiss nicht wer trauriger ist. Wir oder unser Sohn. Doofer Sonntag

Das ist echt blöd :(

Dann hatte ich wohl mit meinem Jüngsten, ebenfalls 5, echt Glück gehabt seitens Ninjago im Kino.

Zurück
Oben