Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• mal wieder die grotte:

hatte direkt am 27.06. den SNES dort vorbestellt.

dann kam gestern oder vorgestern eine email mit der meldung

"sorry aber wir haben weniger als erwartet bekommen. alle die bis 27.06. um 14:44:28 Uhr bestellt haben bekommen aber eine..blablabla"

ich hatte um 13:08 Uhr bestellt.

bisher keine versandmail etc. ich guck grade nochmal ins kundencenter.

da hat der arsch die uhrzeit in 15:03 Uhr geändert....

:wand::wand::wand::wand::wand::wand:

der ist doch echt ein honk....
    Was übersehe ich denn? Dann bekommst du doch noch eine?

So was bestellt man dort auch nicht. Müsste doch langsam jeder wissen. Alles was über Standard Edition hinaus geht an spielen etc oder wie hier snes ist wie Lotto spielen bei dem Laden

Es stand aber von Anfang an dabei, dass keine Garantie auf Lieferung übernommen wird, da keine Liefermengen bekannt sind.

Ne eben nicht.

Er hat meine bestell Zeit so geändert sodass ich raus falle.

Aber wie schon hier gesagt wurde, Grotte und solche Vorbestellungen ist so ne Sache.

Hatte mich ja abgesichert weil ich dem braten eh nicht getraut habe.
    Blöd für alle die sich auf so nen Laden verlassen.

Es kam ne 2. Mail von der Grotte, warum das mit der Zeit aus der 1. Mail nicht gepasst hat.

Blöd is es allemal, keine Frage.

Das Versicherungs-Hickhack geht mir gerade ein wenig auf den Senkel. Immer noch kein Geld für meine Ausgaben in der vorläufigen Unterkunft erhalten, die Mietrückzahlung meines Vermieters lässt auch auf sich warten. Einfach nur nervig. Laut Angabe der beiden Parteien, wurde schon alles angewiesen. Gezeigt hat sich das bisher nicht. Der große Batzen, den ich für die aktuelle Unterkunft latzen musste, wurde eh noch nicht freigegeben, weil das Gutachten mit der Info über die Dauer der Unbewohnbarkeit noch aussteht. :kaffee:

9 Tage später immer noch kein Geld gesehen. Gutachten liegt aber schon geraume Zeit bei der Versicherung. Ein Monat fast rum und gerade einmal 400€ für ein paar Tage Airbnb zurück bekommen. Die haben den Knall auch noch nicht gehört.

Seit Mittwoch esse ich nur Suppe und Kartoffelpüree, ich hab Hunger ohne Ende. Und meine Backenzähne unten rechts schmerzen wie blöde. Verdammte Kacke. Da wurde ja auch ein Weisheitszahn gezogen.

Echt kacke wenn die Schmerzen ein paar Tage nach der OP eher schlimmer denn besser werden.

Ich will pizza döner burger pommes essen. :heul:

Ich habe schon sehr viele Games bei der Spielegrotte bestellt und hatte bisher keine wirklichen Probleme . Bei Fragen habe ich auch immer sehr schnell Hilfe bekommen . Ist für mich der beste Laden .
    Konsolen würde \ und werde ich dort nicht bestellen , weil sie immer !!!! zu wenig bekommen . Da kann man sich nicht drauf verlassen .

Zurück
    Oben