Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh my, ihr wart bei Bewusstsein, als man euch die Dinger rausgenommen hat?

Klar. Wer will sich denn das entgehen lassen?
10/10 would do again

Nein, es war natürlich nicht angenehm, aber es war zum Aushalten.

Wenn sie raus gehören, dann raus damit. Bloß nicht rauszögern.

Da meine beiden oberen Weisheitszähne wie gesagt quer im Kiefer lagen, haben sie mir die gesamte obere Zahnreihe verschoben, was zur Folge hat dass einer meiner Schneidezähne vor der restlichen Zahnreihe steht.
Das ganze natürlich nachdem nach 7 Jahren Zahnspange im Jugendalter meine Zähne endlich halbwegs gerade waren.

Tja... um die Fehlstellung (erneut) zu korrigieren wäre eine fixe Spange angesagt. Kostenpunkt 4500€. Ok, ich denke ich kann damit leben.

Den einzigen Tipp den ich habe: Nach dem Eingriff hat man aufgrund der lokalen Betäubung wenig Schmerzen. Lass dich davon nicht verleiten zu denken: Ach, die verschriebenen Schmerztabletten brauch ich eh nicht. Nimm sie bevor es zum Schmerzen anfängt.

Die Zeit zwischen Abklingen der lokalen Betäubung und dem Einsetzen der Wirkung der Schmerztablette ist nicht so prickelnd gewesen.

AfD und Zahnarzt, Seite um Seite.

tenor.gif

Alter. Heute erste Bauberatung für eine neue Baustelle gehabt. Neue Straße durch den Wald. Sonst geht sowas immer ca 30 Minuten. Heute waren die Lappen vom Forstamt dabei und rennen mit einem 3 Stunden durch den Wald um sich jeden dummen Baum anzuschauen und zu entscheiden wie jeder einzeln gesichert und geschützt werden soll. Unfassbar wie pingelig die sind. Verstehe das man da aufpassen muss aber 3 Stunden durch den Wald laufen und Bäume streicheln anstatt übers wesentliche zu reden ist echt Panne.

gubbi etwas mehr respekt vor der natur ey
hab ich auch meine Sonne.... Wenn aber gesagt das du bei jedem Baum ein Radius von 2 M ein Graben ziehen sollst, 50 cm tief, darin dann im Abstand von 20 cm Holzkeile 50 cm in den Boden rammen sollst und diese dann mit Draht verbinden sollst fragst du einfach wer das machen soll bzw bezahlen soll. Zumal du dabei Wurzeln schädigst aber dann mit irgendwelchem Zeug einschmieren sollst damit diese sich regenerieren können... völlig unproduktiv und Quatsch.

Nach 3 Stunden konnten wir sie überzeugen einfach Bauzäune rum zustellen. Dadurch sind die auch gesichert. Völlig easy und schnell zu machen. Nicht nur das die 3 Stunden genervt haben sondern da fragt man sich auch wer sich so einen Pfeffer ausgedacht hat und nicht selbst auf die einfachste Lösung gekommen ist.

Bäume sind blöd, die Blätter im Herbst eine echte Gefahr und im Sommer fallen die zecken oder Schlangen vom Baum. Stahl ist viel geiler, keine Blätter, keine zecken und wenn ich ein t800 exoSkelett aus stahl hätte würde meine Rippe von meinem Sturz nicht mehr weh tun, stadessen hätte die Treppe ein Loch.:ugly:

Zurück
Oben