Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DHL ist echt ne Waffe.

Paket Donnerstag an mich verschickt.

Mail: Paket kommt Samstag.

Kam natürlich nicht , heute Morgen dann die Korrektur : Paket kommt Montag

DHL war gerade da, schon wieder nicht dabei.

Warum schicken die mir überhaupt die scheiss Mails, wenn es hier zu 75% eh nicht hinhaut. :D

Zuletzt bearbeitet:
Boah, morgen den letzten Arbeitstag beim alten Job, aber irgendwie schon heute.
Morgen noch auf einem Kundentermin den ganzen Tag und heute kann ich im Büro ciao sagen.
Bis dahin sitz ich meine Zeit ab. Und auf morgen so gar keine Lust.

Jetzt weiß ich auch warum ich immer mehr abgeladenen Müll an irgendwelchen Hecken oder auf den Feldwegen hier finde. Wollte gerade ein wenig Schrott zum Recycling-Hof hier im Kaff fahren. Ein altes ausgeschlachtetes Rechnergehäuse und ne kleine elektrische Küchenwaage. Fragt der Typ mich dort wo ich herkäme. - "Ja hier aus dem Kaff." - "Dann dürfen sie hier ihren Schrott nicht mehr abladen." Und drückt mir ein kleines Merkblatt in die Hand. Der Hof gehört nun zu Heidelberg und alle anderen im Umkreis von 10 Kilometer auch und die erlauben nur noch die Annahme von Einwohnern aus Heidelberg selbst. Der nächste Hof für mich ist f*cking Sinsheim (50km). :ugly: "Den Rechner hätte ich eh nicht genommen, obwohl er ausgeschlachtet ist" - "Warum, sie nehmen doch Metall, oder?" - "Ja, aber trotzdem". :fp:

Nur noch Muppets, echt ey. Wär schon fast was für extra3.

Ich habe ab jetzt wieder drei Wochen Berufsschule am Arsch der Welt (90 min Fahrzeit). Um 5 Uhr aufstehen, Kinder der Oma in die Hand drücken und trotzdem später nach Hause kommen als wenn ich arbeiten würde. Und in der dritten Woche wird dann wieder jeden Tag ne Klausur geschrieben. Und da in einem Jahr Abschlussprüfungen sind, musste man auch noch den Großteil der Lehrer austauschen. Läuft.
Aber zum ersten Mal habe ich eine Sportlehrerin, da bin ich ja doch etwas gespannt.

Allerdings, vor allem die Benotung. Letztes Halbjahr habe ich kein einziges Mal mitgemacht und trotzdem eine 2 bekommen :lol:
wir hatten alle keinen Bock auf den Lehrplan, daher haben wir irgendwann nur noch FuBa, Basketball und Brennball gespielt :lol: Und da die Klasse zu 85 % aus Frauleuten bestand, die noch weniger Bock als wir Kerle hatten, war ich sogar gut im Berufsschulsport und hab ne 1 bekommen :ugly::O_o:

Jetzt weiß ich auch warum ich immer mehr abgeladenen Müll an irgendwelchen Hecken oder auf den Feldwegen hier finde. Wollte gerade ein wenig Schrott zum Recycling-Hof hier im Kaff fahren. Ein altes ausgeschlachtetes Rechnergehäuse und ne kleine elektrische Küchenwaage. Fragt der Typ mich dort wo ich herkäme. - "Ja hier aus dem Kaff." - "Dann dürfen sie hier ihren Schrott nicht mehr abladen." Und drückt mir ein kleines Merkblatt in die Hand. Der Hof gehört nun zu Heidelberg und alle anderen im Umkreis von 10 Kilometer auch und die erlauben nur noch die Annahme von Einwohnern aus Heidelberg selbst. Der nächste Hof für mich ist f*cking Sinsheim (50km). :ugly: "Den Rechner hätte ich eh nicht genommen, obwohl er ausgeschlachtet ist" - "Warum, sie nehmen doch Metall, oder?" - "Ja, aber trotzdem". :fp:

Tipp: Recyclinghof Morchhof in Mannheim. Dürfte deutlich näher sein als Sinsheim, da kannste alles an Müll und Abfall abgeben, was du willst.

Normalerweise würds auch deh Abfallhof von der AVR in Hirschberg geben, aber der is noch außer Betrieb, seit er im letzten Jahr abgefackelt ist.

So etwas ist echt eine Sauerei. Da muss man sich anschließend nicht wundern über den ganzen Müll in der Natur. :nein:

Bin richtig geladen:

Mein Hund hat wohl irgendein Problem mit seinem Magen (hat sich heute Mittag laut Aussagen meiner Frau mehrmals übergeben und ganz starken Durchfall :().

Da unser Tierarzt etwa 50km entfernt ansässig ist (wir sind vor etwa 2 Jahren umgezogen, davor war es um die Ecke) und wir heute Beide beruflich gebunden sind, hat sich mein Schwager bereit erklärt (er arbeitet nicht weit weg) bei unserem Tierarzt vorbeizufahren und Medikamente zu besorgen.

Problem ist nur, dass mein Schwager heute Morgen seinen Geldbeutel zuhause vergessen hat und die Tabletten nicht SOFORT bezahlen kann.

Haben beim Tierarzt angerufen, ob es ausnahmsweise auf Rechnung möglich ist, keine Chance :nein:.

Wir sind seit 11,5 Jahren mit unserem Hund bei diesem Arzt, haben in dieser Zeit bestimmt ca. 2000€ für Impfungen, Zeckenmittel, Hormonchips, das Nähen von Wunden etc. dagelassen und immer alles sofort und bar bezahlt.

Jetzt ist der gute Doc., der meine Frau und mich seit 11,5 Jahren kennt, nicht bereit, Tabletten mit nem Warenwert von ca. 10€ auf Rechnung rauszurücken...

...und ob sich mein Hund (sein Patient) heute Nacht die Seele aus dem Leib kotzt...geschenkt...:(.

Jetzt haben wir Stress ohne Ende, heute noch etwas zu besorgen um sein Leid zu lindern.

Absolut widerwärtiges Mistmenschverhalten...:motz:

2000€ ?

Mehrere Kinder? Unter 3 Jahren?
Ansonsten kostet das pro Monat ja unter 200€.
Diesen September bei uns die Gebühr um 3% erhöht. Nächstes Jahr dann um satte 8%! :O_o::drunter::vogel:

Zurück
Oben