Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kindergärten sind die größten Seuchenherde. Wer ein schwaches Immunsystem hat, sollte solche Einrichtungen meiden.

Ich habe alles andere als ein schwaches Immunsystem. Sport, auch bei Minusgraden, um 3 Uhr morgens und jahrelang KITA-gestählt. :D

Ich würde mal behaupten, dass du da mit einem schwachen Inmunssystem gar nicht lebend raus kommst.

Dann hast du bei der Eingewöhnung noch 5 schniefende Knirpse auf dem Schoß, die wollen, dass du ihnen vorliest ... :D

ich krieg ja die vollkrise, wenn es um schwimmen geht. gutes beispiel wieder gestern: 25m sportbecken mit 6 bahnen. davon sind 3 bahnen einzeln abgeteilt und eigentlich für "sportliche" schwimmer gedacht. immer, wirklich immer wird minimum eine bahn davon von irgendwelchen muttis belegt, die mehr planschen, als schwimmen und die ganze zeit am schnattern sind. dabei ist in dem gemeinschaftsteil eigentlich genug platz. dafür müssen dann dort sportlichere schwimmer im zickzack durch, was unfassbar nervig ist.
selber ist man (also ich) ja nicht blöd, früh genug da und sichert sich eine bahn. so nach der hälfte meiner zu absolvierenden bahnen kommt ein paar, quatscht erstmal ne viertelstunde am startblock, schwimmt dann 6x hin und her, quatscht noch 10 minuten und ist dann wieder verschwunden... argh....!

Bei mir ist direkt in der Nacht zum ersten Arbeitstag so ne Kack-Erkältung ausgebrochen. Nachts Fieber gehabt, musste aber ein paar wichtige Projekte diese Woche abschließen, sodass zuhause bleiben keine Option war. Zwar war das Fieber nur eine Nacht, aber der Kopf sitzt mir so dicht, dass ich das Gefühl habe, dass der bald platzt.

Ja so eine Erkältung ist schon nervig. Hoffe das es sich bei mir nicht mehr so lange hinzieht. Eine Sommererkältung kenne ich eigentlich gar nicht. Ich gehe immer von Mai bis in den September rein, zweimal am Tag, egal bei welchen Wetter, im See (nur 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt) schwimmen. In dieser Zeit war ich sonst nie krank. :traurig:

Das macht aber leider jeder. Hatte mal einen Kollegen, der mir erzählt hat, dass er die Nacht durchgereiert hat , nachdem er mir die Hand gegeben hatte. ... und da hatten wir auch ein Baby, wenn das Magen-Darm bekommt, hast du richtig Spaß.

oh ja, schön schleimig in die hand rotzen und dann alles damit angrabbeln. :kotz:
Boah, ich hab mich letztens im Supermarkt in der Schlange an der Kasse fast vergessen. Steht vor mir ein schwitzig blasser Typ und niest/rotzt sich schön in die offene Hand. Unmittelbar danach grabbelt der dann in so nem kleinen Wühlkorb mit kleinen Süßigkeitentütchen für Kinder rum. Seine Hose war ihm wohl zu fein zum Rotzabwischen. :kotz:

könnte richtig kotzen. für die Freundin zum 30. über Jochen Schweizer eine Fahrt im Lamborghini gebucht. Richtig lange gebraucht um mir die 300 Euro abzusparen. Gutschein eingelöst und in der Mail stand dass sich der Veranstalter innerhalb von 48 Stunden mit der Terminbestätigung meldet. Schon 5 Tage nix passiert, hab dann mehrmals versucht da anzurufen aber werd immer weg gedrückt. Auf Mail kommt keine Reaktion. Bei Schweizer angerufen. Tut uns leid u.s.w. u.s.w.. wir kümmern uns bla bla. Wieder 5 tage her und weder vom Veranstalter noch Schweizer ne Reaktion. Heute rufe ich wieder an und will die Kohle zurück. Hätte nie gedacht das es solche Probleme gibt bei sowas. Freundin sich eig riesig gefreut und nun wird da nix

Zurück
Oben