Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht hier auch gerade rum.Erkältung eingefangen...brauche ich aktuell überhaupt nicht.
![]()
Erkältung eingefangen...brauche ich aktuell überhaupt nicht.
![]()

Ich diagnostiziere Männergrippeheute nacht dann kratzen im hals...wache heute auf: dicke halsschmerzen und auch so fühle ich mich mies...
Erkältung eingefangen...brauche ich aktuell überhaupt nicht.
![]()
... und es ist hartnäckig diesmal...Spinne!What the fuck, irgendwas trippelt über mir auf dem Dachboden. Da oben ist eigentlich nix, wie zum Fick kommt da ein Tier hoch?
Hier auch. Liege jetzt quasi die Hälfte meines 4-wöchigen Jahresurlaubs flach... 2 Tage zur Eingewöhnung im Kindergarten gewesen und direkt was eingefangen.... und es ist hartnäckig diesmal...

YoloBoah bin ich platt. Bin einfach zu alt um unter der Woche feiern zu gehen![]()
beileid! hatten wir auch das erste halbe jahr nach der eingewöhnung. die kleine hat echt alles mit nach hause geschleppt und regelmäßig auf 40 grad raufgefiebert. war die hölle und mich hat es inkl. der echten grippe auch ständig erwischt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen