Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erkältung eingefangen...brauche ich aktuell überhaupt nicht.

:wand:

Habe ich seit Donnerstag und kam aus dem nichts. Sonnabend/Sonntag habe ich komplett mit Fieber, Hals- und üble Kopfschmerzen flach gelegen. Ab Montag wieder fieberfrei aber immer noch Schnupfen ohne Ende und man fühlt sich total schlapp. Der Kopf brummt und jetzt fängt es auch noch auf den Bronchien an. Auch wenn so eine Erkältung nichts dramatisches ist, ist es doch ziemlich nervig und belastend.

Wünsche dir auch gute Besserung.

Dankeschön. Kann ich nur zurückwünschen! Problem ist nur, dass ich aktuell an meiner Bachelorarbeit schreibe und nächste Woche in den Urlaub fliege. Da wollt ich nochmal einen Endspurt vor dem Urlaub ablegen. Nervt auch tierisch, dass man nicht in Ruhe faulenzen kann, sondern die Arbeit im Kopf hat.

:kaffee:

Hab mir vor langer Zeit was aus Singapur bestellt. Tracking über 17track.net hat dann endlich angezeigt, dass es in Mannheim vom Kurier eingeladen wurde. Im Laufe des Tages dann allerdings "undelivered". Bei der DHL-Seite konnte ich es nun aber auch tracken. Da stand "ausgeliefert"... PLZ eingegeben um detaillierte Informationen zu erhalten... stimmt nicht überein. 10 Minuten durch die DHL-Seite geklickt um endlich eine Telefonnummer zu finden. Dort alle Daten einem Roboter buchstabiert und zu guter letzt wollte er die PLZ haben. Keine Alternative. Gegoogelt. Rausgefunden dass es einen DHL Chat auf Facebook gibt. Der startet nicht bzw. stürzt ab. Über die Facebook-Seite von DHL dann manuell den Chat aufgerufen. Soll bis zu 60 Sekunden dauern bis eine Verbindung zu stande kommt. Nach dem 5. Refresh klappt es endlich. Die Trackingnummer ist von DHL Express, da können die nichts machen. Aber hey, immerhin eine Telefonnummer bekommen. Dort angerufen. Der sieht nur dass es in Frankfurt ankam gestern. Ich meinte, dass ich schon sehe dass es angeblich ausgeliefert wurde und dass es davor in Mannheim war. "Da sehen sie mehr als ich.". Immerhin meinte er dann noch dass es auch bei der Zollübergabe sein kann. Für die Region sei das in Leimen. Weiß er aber nicht. PLZ von Leimen gegoogelt und beim Tracking angegeben. Siehe da. Empfänger ist "Deutsche Post Zollübergabe". Was für ein Cluster Fuck.

Achja davor gerade das neue Smartphone meiner Frau eingerichtet. Zig Popups im Sekundentakt dass dies und das nicht gestartet werden kann solange die Google Play Dienste nicht aktualisiert wurden. Tja, auch Google Play Store nicht. Da popt immer nur für ca. 100ms ein Berechtigungsfenster auf was dann ebenfalls mit dem Google Play Dienste Popup überlagert wird. Hab glaub 10 Minuten gebraucht, um schnell genug den Haken und OK anklicken zu können, um diese Schleife zu durchbrechen. WhatsApp übernimmt die Kontakte nicht, will sie immer neu anlegen bzw. beim Aktualisieren die selbe Handy-Nr. erneut und erneut hinzufügen ohne jedoch jemals den Kontakt dann zu erkennen. Nebenbei nörgelt mein Sohnemann permanent in einem unglaublich nervigen Tonfall...

Der ganze Tag läuft schon so. Noch ein Tropfen und der Supervulkan unterm Yellowstone NP wird neidisch auf meinen Ausbruch sein.

gestern war noch alles ok.

heute nacht dann kratzen im hals...wache heute auf: dicke halsschmerzen und auch so fühle ich mich mies...

samstag ist der 70te geburtstag meines onkels der groß feiert und montag geht es für 4 tage nach zandvoort.... außerdem hat meine freundin seit montag urlaub. geiles timing

Ich bin so blöd ey.
Musste Vex mit Häkke machen, also bin ich zur Venus, muss aber auch gleichzeitig mit Kabale mit Suros, also hätte ich genausogut Mars wählen können.

Hier auch. Liege jetzt quasi die Hälfte meines 4-wöchigen Jahresurlaubs flach... 2 Tage zur Eingewöhnung im Kindergarten gewesen und direkt was eingefangen. :wand: ... und es ist hartnäckig diesmal...

beileid! hatten wir auch das erste halbe jahr nach der eingewöhnung. die kleine hat echt alles mit nach hause geschleppt und regelmäßig auf 40 grad raufgefiebert. war die hölle und mich hat es inkl. der echten grippe auch ständig erwischt.

oh ja, haben da gleich mal einen kindersitz für ein paar wochen außer gefecht gesetzt.

erbrochenes an stellen, welche scheinbar (reinigungstechnisch) von einem affen konstruiert wurden, sind schon was feines... :ugly:

Zurück
Oben