G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Oder wie Marx schon sagte: "Religion Fußball ist das Opium des Volkes."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du gegen die neuapostolische Kirche? Bin darin quasi groß geworden und die haben nie sektenähnliche Züge oder Eigenarten gehabt. Bin halt irgendwann nicht mehr gegangen und weiß nicht wie das heutzutage läuft, aber das war nicht viel Anders als bei den Katholiken oder Evangelisten.
wünsch dir da auch viel Kraft. Mir hatte damals Männertag jemand die Gabel am Rad gelockert und als ich los bin und im ersten Schlagloch war bin ich vorne weg übers Rad und mit der Fresse im Schotter gelandet. Ober- und Unterlippe komplett aufgerissen und ein Schneidezahn raus. Der andere war so locker aber hatte hat dann noch gehalten. Musste alles genähnt werden. 3 Spritzen hab ich bekommen aber das hatte immer noch geschmerzt wie Hölle. Hab auch 3 Wochen nur Suppe und zermatschte Bananen gegessen, kann das also gut nachvollziehen. Natürlich nicht so krass wie bei dir aber wie gesagt, kann verstehen wie du dich fühlst. Nochmal gute Besserung.Gestern späten Nachmittag mit dem Fahrrad von der Arbeit nach Hause geradelt. Dann plötzlich hat mich ein Auto angefahren. Ich kann mich an den Aufprall nicht erinnern, weil ich frontal mit dem Gesicht auf das Auto geknallt sein soll und sofort bewusstlos war. Laut Polizei war der Fahrer Schuld, hat mich irgendwie an einer einer Kurve geschnitten, war mit über 30km/h unterwegs und hat mich nicht gesehen.
Ergebnis: Oberlippe bis hoch zur Nase aufgeplatzt, mehrfach genäht. Nase gebrochen. Zwei der oberen vorderen Schneidezähne sind zur Hälfte rausgebrochen. Fünf weitere Platzwunden im Gesicht/am Kopf, allesamt genäht. Überall Blut und Schürfwunden. Teure Brille und Fahrrad im Arsch.
Liege jetzt mit Schmerzen im Krankenhaus und verfluche mein Leben. Die Ärzte meinen zwar, ich hätte noch Glück im Unglück gehabt, da keine Brüche und (bisher) keine inneren Blutungen. Aber Gott, könnte ich gerade kotzen. Von Null auf Hundert aus dem Leben gerissen. Statt einem tollen Wochenende bestehend aus Bundesliga-Auftakt, Uncharted: The Lost Legacy und Wiedersehen mit einem alten Schulfreund habe ich jetzt 'ne dicke Lippe, darf nur noch Brei lutschen und mich im Krankenhaus an meinem Elend erfreuen.
Wird man nicht mittlerweile darauf hingewiesen dass ein Update verfügbar ist? Also vor der Installation. Bei Disc Spielen ist das zumindest so.
Mit Migräne für 2 Monate in die Elternzeit.
Du weißt offensichtlich nicht, was eine richtige Migräne ist.
Cloud hat seine Migräne ohne Medikamente überstanden.
Er wollte wissen, wie sich eine Geburt anfühlt.
Im Ernst: Zwei Monate Elternzeit und dann so ein Gewyne ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen