Hamlet
Der Uncoole
Auf zur arbeit.scheiss sektengottesdienste der freien kirchen die sich in kinos einmieten.
Sonntagszuschlag incoming $$$€€€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf zur arbeit.scheiss sektengottesdienste der freien kirchen die sich in kinos einmieten.
Im kino? :Sonntagszuschlag incoming $$$€€€

Im kino? :![]()
Wollte mir den Anhang dann mal in ner VM anschauen.. VirtualBox installiert und Ubuntu Image geladen und beim Starten sofort Bluescreens.![]()
Dummschwätzen ist neuerdings hier wohl programm.Ihr braucht mal einen Betriebsrat..!
Auch von mir alles Gute @Fox
Ich hoffe, es geht schon wieder besser und darfst daheim Uncharted zocken!![]()
Als ich die VM gestartet habe.Beim starten von was Bluescreens?
Als ich die VM gestartet habe.
Das mit Hyper V hatte ich sogar (scheinbar schon mal gemacht) aber gestern nicht mehr dran gedacht. ^^
Bei mir ist es ein ableger der hillsong church, muss aber zugeben dass ich noch nie so viele glückliche hipster im geschlechtsfreudigem alter gesehen habe und alles noch jungfrauen.Danke! Ich trau mich ja immer nicht... weil dann alle mit Intoleranz ankommen etc. Bin ja selber in so eine "freien Kirche" aufgewachsen. Mit Toleranz hat das nichts zu tun. Bevor irgendjemand irgendwelchen Moscheen vor der Haustür anprangert, sollte er lieber mal die ganzen Königsreissäle der Zeugen Jehovas und Versammlungsorte der Siebenten-Tags-Adventisten und Neuapastolischen Kirche anschauen, die seit Jahrzehnten schon geduldet und teilweise staatlich sogar unterstützt werden.
http://www.spiegel.de/einestages/se...d-koreshs-erzwungene-apokalypse-a-951104.html
Der Idiot war mal einst ein Siebenten-Tags-Adventist wie ich.
Mit schwarzen die an der tür arbeiten, müssen wohl erst aufsteigen, diese modernen kirchen haben ja ein ganz ausgeklügeltes system, man muss sich gewissermaßen versklaven um in der kirche aufzusteigen, auch rockergruppen nutzen ja dieses System um menschen gefügig zu machen.Danke! Ich trau mich ja immer nicht... weil dann alle mit Intoleranz ankommen etc. Bin ja selber in so eine "freien Kirche" aufgewachsen. Mit Toleranz hat das nichts zu tun. Bevor irgendjemand irgendwelchen Moscheen vor der Haustür anprangert, sollte er lieber mal die ganzen Königsreissäle der Zeugen Jehovas und Versammlungsorte der Siebenten-Tags-Adventisten und Neuapastolischen Kirche anschauen, die seit Jahrzehnten schon geduldet und teilweise staatlich sogar unterstützt werden.
http://www.spiegel.de/einestages/se...d-koreshs-erzwungene-apokalypse-a-951104.html
Der Idiot war mal einst ein Siebenten-Tags-Adventist wie ich.
und dagegen wird ja von fifa/euefa und dfl/dfb erfolgreich vorgegangen...Sektenähnliche Gruppen, die in Sprechchören schwachsinniges Zeug beten und einen Hang zur Aggressivität haben bis hin zum Heiligen Krieg gegen Ungläubige, sind heutzutage überwiegend Fußballfans.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen