Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat man die abgebrochenen Stücke gefunden/mit eingesammelt?
Kann man dir irgendwie helfen, brauchst du etwas?
Ich hab mit Bänderriss 11 Sunden in der Notaufnahme gewartet, du Lappen!Hab mich heute auch mit dem Rad gelegt. Beim beschleunigen ist mir die Kette gerissen, bin vom Pedal, abgerutscht (fehlender Widerstand) und hab mich überschlagen. Bin auf der Schulter und dem Arm gelandet, Schulter hat nix abbekommen aber dafür hats mir das Ellenbogengelenk zertrümmert. Saß dann von halb 12 bis 17 Uhr in der Notaufnahme, auf Nachfrage sagte man mir es ginge um Dringlichkeit, bei der Priorisierung der Fälle. Mein 40-50 cm dicker Arm im Gelenkbereich sah offenbar nicht dringlich genug aus. Montag geht's in den OP. Ganzes Wochenende am arsch![]()
Hm ja ähnlich lange hat das bei meinem (Fast)-Bänderriss auch gedauert. Als Notfall wirst du echt nur dann eingestuft wenn du fast tot bist.Ich hab mit Bänderriss 11 Sunden in der Notaufnahme gewartet, du Lappen!![]()
Hm ja ähnlich lange hat das bei meinem (Fast)-Bänderriss auch gedauert. Als Notfall wirst du echt nur dann eingestuft wenn du fast tot bist.![]()
Kopf hoch, das kann man doch alles wieder richten. Klar ist es besch*** aber das Wichtigste ist doch dass dein Kopf ok ist und dass Du laufen kannst!Das ist ja das schlimme: Selbst wenn ich am Wochenende rauskomme, begleitet mich das alles noch mindestens zwei Wochen. Zahnarzt aufsuchen und behandeln lassen, Fäden ziehen lassen, Schmerz aushalten, bis dahin jeden Tag nur pürierte Scheiße essen. Wer weiß, was da gerade bei den Zähnen noch zu retten ist. Und die Sache an der Lippe könnte auch eine lebenslange Narbe hinterlassen.

Ich hab mit Bänderriss 11 Sunden in der Notaufnahme gewartet, du Lappen!![]()
Püriertes Steak, om nom nom.Auch püriert kann man lecker essen
pürierte PizzaPüriertes Steak, om nom nom.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen