Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, unser Sprudelverbrauch ist die letzten 3 heissen Sommermonate auch auf 3 Sechserpack die Woche gestiegen.
Das bedeutet bei unserem Wocheneinkauf immer so 15-20 Flaschen zurück in den Automaten. Und da die Automaten so lahm sind, dauert das dann schon ein paar Minuten.
 
Ich hab ungelogen 21 Mückenstiche. WTF war das bitte für ein Festmahl an meinem Körper?

Und als i-Tüpfelchen hat diese Arschlochmücke einmal in meinen Zeh gestochen. Ich werd wahnsinnig. Alles juckt.

Für alle Stechmückengeplagten:
Das funzt bei uns schon im 3. Jahr! Steckt nachts in einer Steckdose neben der offenen Balkontür im Schlafzimmer!
Die Viecher sterben nicht sondern STECHEN NICHT mehr!
Der Stecker sollte aber nur dort angebracht werden wo kein Kind bzw Haustier dran kommt!
https://globol.de/muecken/elektrisch/globol-mueckenstecker?c=5
 
Ich hatte nur einmal so viele Mückenstiche und das war, als meine Exfreundin und ich im Hochsommer auf die ober dumme Idee kamen, in einem größeren Waldgebiet in Damme spontan zwischen Kiefer und Birke zu knattern. Seitdem hat sich das Thema Outdoor bums für mich erledigt.
giphy.gif
 
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Wenn das Einwerfen der Flaschen länger als 5 Minuten dauert, dann ist das in meinen Augen unverhältnismäßig. Man schleppt ja auch nicht dieselbe Anzahl an Flaschen wieder nach Hause.
 
Ich hatte nur einmal so viele Mückenstiche und das war, als meine Exfreundin und ich im Hochsommer auf die ober dumme Idee kamen, in einem größeren Waldgebiet in Damme spontan zwischen Kiefer und Birke zu knattern. Seitdem hat sich das Thema Outdoor bums für mich erledigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wegen so einem Pillepalle nie wieder draußen vögeln? Nich mit'n Commander! :vogel:
 
Man kann übrigens auch Wasserflaschen in Kisten kaufen, habe ich mir sagen lassen. :D
So siehts aus. Ich komm mit 72 Flaschen Wasser da an (6 Kisten) und schieb die innerhalb von 30 Sekunden in den Automat.

Bzw. schob. Denn wir haben einen Getränkelieferdienst gefunden, der die selben Preise hat wie der normale Getränkehandel. Die schleppen die Kisten in den Keller und nehmen das Leergut mit.
 
Zurück
Oben