Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der manfriend will seit 1 1/2 Jahren, dass ich Life is strange spiele. Heute hab ich es angefangen und fand es noch im Tutorial so unerträglich, dass er dann genervt abgestellt hat. Dann hab ich erklärt, was ich daran alles richtig übel finde und jetzt isser beleidigt, weil ich das einzige Spiel, das ihn die letzten Jahre wohl total geflasht hat, nicht so prall finde... *_*

Ich habs gespielt, fand die Idee sehr cool. Story war mittelmäßig bis langweilig. Ich fand aber als Jugendlicher auch Myst cool und hab damit Tage und Nächte verbracht. Nicht unbedingt ein guter Vergleich.

Myst isn Klassiker...

BTW was mich ankotzt und ich heute wieder hatte. War bei Kaufland und hatte 3 PET Flaschen mit. Da stehen echt Leute mit 2 Einkauswagen voller Flaschen vor einen. Wie ich sowas hasse, 20 min die 2 Automaten blockieren. Frage mich wieso man so viel /lange immer ansammelt bis man wieder weg schafft.

aber 2 Einkauswagen voll? Wo legt man die ab bzw wie lange dauert das? Das doch Quatsch sowas zu hause zu horten. Ich hol mir ein Sixpack Wasser und wenns alle ist schaff ichs weg. Das doch einfacher und weniger nervigt als 2 Wagen voll Flaschen zu Hause zu bunkern. Aber ich weiß, bei deinem Bierlager ist da auch ne andere Relation ;)

Während meiner Studienzeit haben mein Mitbewohner und ich mal aus diversen WG Parties Pfand im Wert von 80 euro in den Edeka am salzmarkt in Osnabrück geschleppt. Einzelne Flaschen, keine kisten. Davon sind wir zu BVB gegen Werder, DFB Pokal Achtelfinale gefahren. War super, Werder hat 2:1 gewonnen. War glaub ich Februar 2009.

Der manfriend will seit 1 1/2 Jahren, dass ich Life is strange spiele. Heute hab ich es angefangen und fand es noch im Tutorial so unerträglich, dass er dann genervt abgestellt hat. Dann hab ich erklärt, was ich daran alles richtig übel finde und jetzt isser beleidigt, weil ich das einzige Spiel, das ihn die letzten Jahre wohl total geflasht hat, nicht so prall finde... *_*
7Po2eiXWbzmiQ.gif

alter 80 € an Pfand? Ich hasse sowas immer. Hab da kein Verständniss für sowas. Und wenn sollen die früh oder spät dahin wo sie die anderen Leute nicht abhalten und sich dann ne schöne lange Schlange bildet..

Zurück
Oben