Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schreibe ihm, dass ich gestern mit der sechsten Staffel angefangen habe und er fragt
ob das die ist, wo zu Beginn Glen und der Rotschopf drauf gehen

ääääähhhhh

hCECkHV.gif

editier mal :P

Watt? Bei Netflix ist das die aktuelle Staffel und kein Film der über 30 Jahre alt ist. Ich finde das ist bei aktuellen Serien ein absolutes no go!

Walking dead, selbst die aktuelle staffel ist ein altes eisen (überspitzt). Mittlerweile gibt es so viele serien und staffeln, also das man hier und a etwas aufschnappt sollte klar sein und die letzte staffel ist nicht gerade neu. Vor allem nicht nach den maßstäben der heutigen industrie, ich sag nicht dass es das besser macht aber man muss in der heutigen zeit schnell sein wenn man nicht gespoilert werden möchte, keine zeit sich jahre zeit zu lassen ohne etwas mitzubekommen.

Ich bin auch recht häufig gespoilert worden bei gane of thrones (AAAAALTER rote hochzeit z.b.) aber bin ja fast selbst schuld und mit zu jungen kollegen unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich überspitz formuliert.

Für mich gehört es einfach dazu, dass ich nicht erwarten kann, dass jeder bei allen Serien auf dem aktuellen Stand der Dinge ist. Entsprechend achte ich darauf, was als möglicher Spoiler durchgeht.

Wollte mein Handyvertrag wechseln. Der neue Anbieter schreibt mir, dass das max. 123 Tage im Voraus geht. Oder ich portiere vorzeitig und zahle halt doppelt. Ich war bei 126 Tagen... :roll: Stand natürlich nirgends. Na gut, dann eben den Widerruf gezückt.

Zurück
Oben