Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das ist leider ein alltägliches Problem. Was an diesem Fakt jetzt chauvinistisch sein soll, verstehe ich immer noch nicht.
Du hast die Männer vergessen, die von ihren Frauen verpügelt werden.
Oder auch noch andere Geschlechter.
Menschen, die von anderen Menschen (oder Lebewesen) verprügelt werden.

Ja, das ist leider ein alltägliches Problem. Was an diesem Fakt jetzt chauvinistisch sein soll, verstehe ich immer noch nicht.
Du suggerierst, dass misshandelte Frauen ein Stück weit selbst an ihrer miserablen Situation schuld sind, indem sie ihren Peiniger nicht verlassen. Du stellst das so dar, als sei das für diese Frauen das Einfachste der Welt, verkennst dabei aber, dass es sich in solchen Konstellationen oftmals um Abhängigkeitsverhältnisse handelt, die mindestens emotional bestehen, oftmals aber auch sozial, finanziell usw. und die in aller Regel ihren Ursprung im Geschlechtetverhältnis haben und zu ungunsten der Frau bestehen.

edit: alles was @Marcello dazu schreibt ist natürlich Humbug.

Warum kapieren eigentlich so viele Autofahrer nicht was ein Behinderten, Frauen, Eltern kind oder Elektro Parkplatz ist?! Es ist echt unglaublich mittlerweile.

Die Stellen sich teilweise quer vor die Parkplätze damit der Teil im Supermarkt nicht mehr als 10m von Kasse bis Auto laufen muss und gucken dann noch blöd wenn man hupt. Oder vor ein paar Tagen bei Segmüller an den Parkplätzen mit den Bademöglichkeiten für e Autos die auch extra markiert sind. Was steht dann da? Nur alte gammelige Benz Kisten die mit billig Tuning noch cool wirken sollen.

Wo mir aber echt am meisten der Puls geht, wenn so ein Affe auf einen Behinderten Parkplatz fährt und dann ganz relaxt sich vom Auto entfernt. Ich geh da dann schon extra immer gucken ob ein Ausweis hinter der Scheibe liegt, was natürlich in 95% der Fälle nicht ist. Zu faul um ein paar Meter zu laufen.

Bekomme ich auch regelmäßig einen dicken Hals von und dann sind das in 90% der Fälle genau die Leute denen ein paar Meter zu Fuss ganz gut tun würden. Ich sag da aber auch jedes mal was dazu, damit Sie wenigstens wissen das es falsch ist, faulen Säcke! :klopf:

Du suggerierst, dass misshandelte Frauen ein Stück weit selbst an ihrer miserablen Situation schuld sind, indem sie ihren Peiniger nicht verlassen. Du stellst das so dar, als sei das für diese Frauen das Einfachste der Welt, verkennst dabei aber, dass es sich in solchen Konstellationen oftmals um Abhängigkeitsverhältnisse handelt, die mindestens emotional bestehen, oftmals aber auch sozial, finanziell usw. und die in aller Regel ihren Ursprung im Geschlechtetverhältnis haben und zu ungunsten der Frau bestehen.

edit: alles was @Marcello dazu schreibt ist natürlich Humbug.

Die Frau ist nicht an ihrer Situation schuld. Sie ist aber zu Großteilen daran Schuld wenn sich Ihre Situation nicht ändert. Abhängigkeitsverhältnisse mögen bestehen, aber ich behaupte dass diese selten so gefestigt und unveränderbar sind, dass sie ein Entrinnen aus dieser Situation verhindern können. Und wenn doch, sollte man zumindest mal seine Prioritäten überdenken.

Und die allmonatliche Hexenjagt möge beginnen! Alles, was Sie jetzt sagen, Herr @Frequenzberater, kann und wird gegen Sie verwendet. Sie haben kein Recht, zu schweigen, das klagt Sie an. Und immer beachten, wer sich verteidigt klagt sich auch an!!!
Jemand sagt was, jemand anders widerspricht dem.
Glaub mir, viele Frauen im Mittelalter hätten sich gewünscht, dass die Hexenjagd damals so abgelaufen wäre.

Wie gut das wir nicht mehr im Mittelalter leben, nicht wahr?

Jau, ich bin schon ein frauenfeindliches Arschloch :O_o:
giphy.gif

Zurück
Oben