Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei jemandem, der mit Ach und Krach die Sonderschule geschafft hat und anscheinlich gerade noch soviel Restintelligenz besitzt dem betreuten Wohnen zu entgehen, von Eigenverschulden zu sprechen ist schon eine gewagte These.

Eventuell. Aber in den letzten Jahren gab es dutzende wohlmeinende Helfer, welche ihm helfen wollten. Er hat es geschafft sie allesamt zu vergraulen. Eine Intelligenzminderung ist ja keinesfalls damit gleichzusetzen, das man ein schlechter Mensch ist.

Der Drachenlord..... Was soll man zum Lord noch groß sagen ? Ich verstehe niemanden, der Mitleid mit ihm hat. @Darth Gregoth hat einfach nur Recht mit dem was er dort schreibt. Anbei noch ein Video von meinem Besuch bei unserer Lordschaft, gemeinsam mit ein paar Freunden. Bin relativ spät auf das Drachengame gestoßen und dieser Tag war mehr oder minder mein "Einstieg". Ein Freund von mir (der Filmende) hatte mich gefragt ob ich nicht Bock hätte zum ominösen Drachenlord zu fahren. Hatte bis dahin keinen Plan davon, hab mir nur einige Videos gegeben bevor es losging.

Video ist nicht von mir, aber ich bin dort anwesend

Videolink entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum fährt man zu dem Kerl ins Dorf? Was ist der Sinn dahinter? Was gibt einem das? Geht man dann auch ins Krankenhaus, um sich über kranke Menschen lustig zu machen? Einfach nur geschmacklos.
man fühlt sich stark, man kann sein Ego stärken indem man sich einen vermeintlich noch ärmeren Tropf anschaut, evtl kann man Frust an ihm ablassen indem man ihn körperlich und geistig angreift usw. usf.... ich stimme mit vielem hier überein, auch damit, dass Rainer an vielem vermutlich selber Schuld ist. Trz hat keiner das Recht, sich über andere zu erheben und vor allem damit zu prahlen...

Kranker Scheiss!

Zurück zu was anderem:
War gestern im Musical Cats.
Ist ja eines der erfolgreichsten Musical ever. Aber warum verdammt nochmal?! Lieder sind höchstens mittelmässig, Story gibt es nicht, es gibt keine Highlights, keine Hauptperson, kein Antagonist, kein roter Faden und das Ende ist langweilig. Selten so was schlechtes gesehen. Kommt hinzu dass ich für ein Ticket 120 Chf hingeblättert habe. Für den Preis kriegt man eine Xbox One mit allen, jemals auf der Konsole veröffentlichten Spielen...

:nein:

Eventuell. Aber in den letzten Jahren gab es dutzende wohlmeinende Helfer, welche ihm helfen wollten. Er hat es geschafft sie allesamt zu vergraulen. Eine Intelligenzminderung ist ja keinesfalls damit gleichzusetzen, das man ein schlechter Mensch ist.

Er hat ganz offenbar kognitive Defizite. Vielleicht ist er auch ein schlechter Mensch, ich halte ihn eher für primitiv, trotzdem rechtfertigt das nicht , was mit ihm gemacht wird. Das Grab vom Vater schänden, Masken vom Vater aufsetzen, Bücher gegen seinen Willen veröffentlichen, die haben ja ganze Filme /Hörspiele über ihn gemacht. Das ist imo menschenunwürdig.

... und wie soll der Kerl noch Freund von Feind unterscheiden können..?

Ich verstehe das bei fast keinem Musical. Meistens rasten ja alle völlig aus vor Ekstase, wenn egal welche Geschichte in Musicalform verwurstet wird. Inzwischen bin ich sogar der Meinung, dass man bei auch nur ansatzweiser Kritik an einem Musical wahrscheinlich früher oder später im Wald oder unter einem Rollrasen gefunden wird, also Vorsicht @Yzerman ... gerade an solchen Institutionen wie Cats vergreift man sich nicht ungestraft :ugly:

Und zum Drachenlord:

Diesen Namen hab ich ja irgendwie in der Vergangenheit schon tausendmal gelesen und wenn ich das hier nun überfliege bin ich weiterhin froh, dass ich nicht mal weiß er das ist. Jetzt rein oberflächlich betrachtet klingt das aber alles nach Cybermobbing in Reinkultur.

Tiefer werd ich in das Thema aber lieber gar nicht einsteigen, regt bestimmt nur auf.

Hab bisher nur König der Löwen und Tarzan als Musicals gesehen. Da wusste man ja grundsätzlich, was einen erwartet. :D König der Löwen fand ich auch klasse, wobei der beste Part in den ersten 5 Minuten abgespult wird.

Grad von 3-7.30 Uhr Tekken online gespielt und nur aufs Maul bekommen. Mein Blutdruck auf 180, Controller flog aus dem Fenster und ich war kurz davor den Fernseher von der Wand zu reißen.

Ich geh jetzt schlafen.
DkndjhjhfhdlkrwkubvirhushfksufnvkursnvilsrngoietyjgkdjtgpiwranvPKMwv

Hab bisher nur König der Löwen und Tarzan als Musicals gesehen. Da wusste man ja grundsätzlich, was einen erwartet. :D König der Löwen fand ich auch klasse, wobei der beste Part in den ersten 5 Minuten abgespult wird.

Irgendwann hatte ne Kollegin hier auf der Arbeit nen neuen Macker und alle anderen Mädels waren wieder total am mitfiebern, als säße man in einer Horde 14-jähriger. Dann hatte sie Geburtstag und Kette und Gutschein für ein gemeinsames Wellnesswochenende hatte er ihr schon am Morgen geschenkt. Abends sollte dann noch eine Überraschung folgen und alle waren total am Rätseln.

Und ich sagte dann altklug und über meine Zeitung blickend: "Musicalbesuch, noch heute abend!"

Auf die Frage warum ich gerade darauf käme meinte ich dann: "Halskette und Wellness sind schon mal die unkreativsten Geschenke der Welt, wenn man jemanden halt überhaupt nicht kennt. In dieser Liste fehlt noch ein Musical."

Ich hatte zwar plötzlich ein dutzend Feindinnen, aber später natürlich vollkommen Recht :ugly:

"Liebe stirbt nie" hieß das Musical... ja damals war der Typ noch optimistisch...

Ich verstehe das bei fast keinem Musical. Meistens rasten ja alle völlig aus vor Ekstase, wenn egal welche Geschichte in Musicalform verwurstet wird. Inzwischen bin ich sogar der Meinung, dass man bei auch nur ansatzweiser Kritik an einem Musical wahrscheinlich früher oder später im Wald oder unter einem Rollrasen gefunden wird, also Vorsicht @Yzerman ... gerade an solchen Institutionen wie Cats vergreift man sich nicht ungestraft :ugly:

Und zum Drachenlord:

Diesen Namen hab ich ja irgendwie in der Vergangenheit schon tausendmal gelesen und wenn ich das hier nun überfliege bin ich weiterhin froh, dass ich nicht mal weiß er das ist. Jetzt rein oberflächlich betrachtet klingt das aber alles nach Cybermobbing in Reinkultur.

Tiefer werd ich in das Thema aber lieber gar nicht einsteigen, regt bestimmt nur auf.
nein, der Dude hat seine Adresse Preis gegeben und nun findet das ganze in der Realen Welt statt...

Die sind sicherlich auch gut. Da es eine Story hat und um was geht. Dazu ein paar eingängige Songs und ich bin zufrieden (fand sogar das Dirty Dancing-Musical gut). Bei Cats fehlt halt alles.

Zurück
Oben