Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Sicherheitsgewerbe sind 12 Stunden Standard.In welcher branche sind denn 12h erlaubt?
Ja in tarifverträgen kann man das regeln aber ich meinte mich zu erinnern dass er weder in der pflege, noch gebäude bewacht.Im Sicherheitsgewerbe sind 12 Stunden Standard.
Edit: und bevor es den Mindestlohn gab, lag der offizielle Tarif sogar darunter. Hinzu kommt, dass viele Firmen keine Zuschläge an Feiertagen oder in der Nacht zahlen, dank Trick 17: einfach übertariflich bezahlen, dann braucht man keine Zuschläge zu zahlen. Übertariflich ist aber nicht definiert, weshalb 0,05 € reichen...
Begründet wurde die Umbenennung mit geringeren Produktionskosten für die Verpackung. Deutschland soll das einzige Land gewesen sein in dem es nicht Capri Sun hieß und durch den für den deutschen Markt verwendeten Aufdruck Capri Sonne höhere Kosten entstanden sind.ich hab keine ahnung, was deren marketingexperten geritten hat, eine bekannte marke so zu verändern...
Das... macht überraschend viel Sinn. Empörung zurück genommen.Begründet wurde die Umbenennung mit geringeren Produktionskosten für die Verpackung. Deutschland soll das einzige Land gewesen sein in dem es nicht Capri Sun hieß und durch den für den deutschen Markt verwendeten Aufdruck Capri Sonne höhere Kosten entstanden sind.
Ganz ehrlich, who gives a shit? Selbst die Kinder Riegel Fresse hat keinen interessiert. Ob die nur einen Riegel weniger deswegen verkauft haben? Oder sogar mehr wegen der freien extra Werbung? Als ob Kinder Riegel Werbung braucht... ich muss mal meinen Nachbarn fragen, ob er welche da hat...Zwar klingt die Erklärung von @aLDi plausibel, aber spielt es denn keine Rolle, dass es evtl Kunden vergrault?
kann ich akzeptieren. find ich trotzdem blöd.Begründet wurde die Umbenennung mit geringeren Produktionskosten für die Verpackung. Deutschland soll das einzige Land gewesen sein in dem es nicht Capri Sun hieß und durch den für den deutschen Markt verwendeten Aufdruck Capri Sonne höhere Kosten entstanden sind.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen