G
Gelöschte Mitglieder 6704
Gast
Ja bitte, versteckt eure behaarten Zehenes ist NIE!!!! flipflop-wetter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bitte, versteckt eure behaarten Zehenes ist NIE!!!! flipflop-wetter.
Was für ein Spektakel. Hunderte Leute stehen sich seit 2 Stunden vor und im Gebäude die Füße platt. Man kommt kaum durch. Überall muss man einem privaten Securitytypen oder einem Polizisten erklären, wo man gerade hin will.
Genau aus dem Grund werde ich mir nie wieder sky holen! Sorry wer keine kostenfreie Nummer für seine Mitglieder bereitsstellt die dafür teuer bezahlen, dem ist nicht zu helfen.. gibt aber noch den ein und anderen Grund warum ich mit der kackscheisse nichts mehr zu tun haben möchte! Heil Netzflix und co.!!Wie soll der Ranz mit Sky funktionieren?
Hab gezahlt, aber nie ne Email bekommen mit Kundennummer und Pin. Paypal hat aber schon abgebucht, im Kundenservice hängt man 25 Minuten und zahlt 20 Cent pro Anruf. 25 min Skywerbung am Telefon, ich werd wahnsinnig. Was ein Rotz.
Und Mail erneut versenden? Angeblich is meine Email nicht in ihrem System. Aber hauptsache Geld ...
Die sieht man doch gar nicht in den weißen SockenJa bitte, versteckt eure behaarten Zehen

Du verwechselst das mit den Outdoor SandalenDie sieht man doch gar nicht in den weißen Socken![]()

Ich rasier mir meine Zehen im Sommer![]()
Noch 8 Stunden arbeiten...
Wat? Samstage arbeiten beschte. 25% Zuschlag!bei Samstagsarbeit würdet ihr wahrscheinlich sterben.![]()

Und dennoch nüchterst du jeden Samstag auf der heimischen Couch aus.Wat? Samstage arbeiten beschte. 25% Zuschlag!![]()

das musst du grade sagenSamstagzuschlagpussys überall
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen