FiFoFabster
Reis, Tatar, Spinat!
Beim Umgraben im Garten auf ein Erdwespennest gestochen.. Autsch! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I
Hab mir irgendwann mal eine kurze Autobiographie des britischen Scharfschützen durchgelesen, der bis dahin den "Weltrekord" für den längsten Sniper-Treffer inne hatte. War eine sehr nüchterne Auseinandersetzung mit der ganzen Ausbildung, den Konflikten, also keine Verherrlichung. Teilweise natürlich sehr sachlich beschrieben, wenn es um die technischen Aspekte beim Sniping geht, aber trotzdem nicht entmenschlicht und keine Selbstbeweihräucherung.
Gerade ne PSN Game Card bei mmog gekauft, Geld schon abgebucht, aber Konto musste noch verifiziert werden. Alles ausgefüllt und dann 15 Minuten gewartet, bis dann jemand per Videotelefonie da war, alles abgeklärt dann musste ich noch meinen Perso ins Bild halten damit er ein Foto davon machen konnte, ging aber nicht weil das Bild zu unscharf war. Er meinte dann ich soll mir die App runterladen und es dann nochmal probieren. Wtf??? Ich hänge jetzt schon ne Stunde an dem Scheiss hier rum, dann bestelle ich halt woanders.
Ich auch net, obwohl ich da schon bestellt hatte, auch schon über Ebay. Und ich hab ja mit dem Galaxy S7 net die schlechteste Kamera.Hab da schon öfter was bezogen, aber sowas hatte ich noch nie![]()
Die Entscheidung den G20 Gipfel in Hamburg durchzuführen anstatt in irgendeinem Wald geht mir langsam gehörig auf die Nüsse. Wenn das so weiter geht kommt das zivile Leben hier echt komplett zum Erliegen.
@Slurms Mc Kenzie
Wo sitzt du denn Hamburg? Bist du unmittelbar betroffen?
Muss aus dem Süd-Westen ins Zentrum. Das Kernproblem hast du ja schon genannt. Die Massen werden nochmal gebündelt und ich erwarte den Verkehrs-Infarkt![]()
ist doch schon mal ein netter vorgeschmack zum schutz gegen den terror und die etablierung des polizeistaats.Bekannter von mir hat gestern im Planten un Blomen was fotografiert... beim Verlassen des Parks -> Polizeikontrolle.
ist doch schon mal ein netter vorgeschmack zum schutz gegen den terror und die etablierung des polizeistaats.
Das ist glaub ich sogar noch pipifax. Das wird noch richtig "lustig" für die Hamburger. Heute morgen sagten sie in einem Bericht, dass gewisse Schulen wohl nicht geschlossen sind. Wenn aber irgendein Hosenmatz die Füllerkappe fallen lässt und sich die "Sicherheitslage ändert" müssten die Schüler evtl. in der Schule übernachten, weil niemand sie abholen dürfte.
Ich bin schier fassungslos, dass es aber immer noch Hamburger gibt, die auch nur ein positives Wort über diesen unrechtsstaatlichen Irrsinn finden, gerade wenn man mal so in Kommentarspalten schaut.
Bekannter von mir hat gestern im Planten un Blomen was fotografiert... beim Verlassen des Parks -> Polizeikontrolle.
Und bei euch gibt es auch keine Sonderregelung für die zwei Tage?

Kurz und knapp, einen Menschen zu töten (egal, wen es trifft) ist kein Rekord, es ist kein Sport und es sollte keinen Artikel darüber geben, der das glorifiziert.
Im gleichen Atemzug dürfte man sich dann nicht echauffieren, wenn der IS eine News raushaut, dass sie 50 Menschen in 3 Minuten geköpft haben, neuer Weltrekord.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen