Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls sich noch jemand an mein Thema mit der 650 Euro Rechnung erinnert, die eigentlich zu hoch war: Ich hab nun eine 200 Euro Gutschrift und eine Entschuldigung erhalten. Darauf hab ich geantwortet, dass eh alles gut ist und ich zufrieden war und hab gleich darauf ihnen Euro 450 überwiesen.

Case closed.

Außer sie schicken dann noch versehentlich Mahnungen, weil sie dort in der Buchhaltung nicht checken, dass ich nur noch 450 Euro geschuldet hab. Aber selbst wenn, wäre ja egal... :D
 
Primacom sendet mir eine Rechnung, ich nutze den beiliegenden Schein(Lastschriftmandat) um die zu begleichen. Heut ruf ich dort an, frag wieso nichts abgebucht wurde und der Fritze sagt mir, ich müsse die Rechnung per Überweisung begleichen. Wieso liegt dann so ein Schein bei? Heut wäre Stichtag für die Zahlung :fp:
 
Hab ne Horizon und selbst ohne Internet ging das Tv
Ist bei mir auch das erste Mal gewesen das wirklich alles down war. Laut diversen Störungsseiten war das aber eine bundesweite Störung. Wenn bei mir bisher das Internet ausgefallen war, konnte ich trotzdem noch telefonieren und TV gucken. Sehe bisher keinen Grund den Provider zu wechseln.
 
In 15 Minuten hab ich einen Termin bei der Hautärztin und es ist super heiß...

Anstatt mit dem BMW mit super Klimaanlage zu fahren, geh ich zur Fuß und nutz die Öffis "um nicht unnötig die Umwelt zu belasten" (eine Jahreskarte hab ich nämlich sowieso, zum in die Arbeit fahren).

Jetzt sitz ich hier an der Bushaltestelle, mitten in der Sonne, 34 Grad, es ist sau heiß, ich schwitze und alle anderen brettern mit dem Auto vorbei.

Zu spät werde ich auch kommen, mit dem Auto wäre ich schon längst da.

Fick dich Umwelt, fickt euch alle!!! Es ist sooooo heiß....... :( :( :(
 
Mmmmmh, mach ich heute Mal früher bei der Arbeit Schluss, damit ich noch die Hecke schneiden kann.

IMG_20170623_160833585_HDR.jpg
 
Beim Fahrradfahren Portemonnaie verloren, wieder gefunden, aber ohne EC-Karte. Später noch ne Reißzwecke in den Reifen gefahren, der ist jetzt platt. Ich geh jetzt schlafen, bevor ich noch tödlich verunglücke bei meinem Glück :fp:
 
Oh fuck :staun: Das tut mir leid. :(


Ich könnte kotzen, weil wir für einen der größten dt. Arbeitgeber an einen "Flüchtlinge in Ausbildungsplätze"-Projekt dran teilgenommen haben. Das an sich ist eine super Sache, aber nach dieser Woche ist der Frust größer als die Euphorie. :| Die Jungs waren echt gut, aber de facto sind deren Chancen sehr schlecht. Mein Boss will, dass sie den ganz normalen Einstellungstest schaffen, obwohl sie "nur" Sprachkenntnisse B1-B2 haben. Durch den Test fallen etwa 70% der dt. Bewerber...
Dann sind da noch Hürden, wie fehlende Zeugnisse, weil sie eben atock fliehen mussten bzw. die Schule gar nicht beenden konnten. Deprimierend. :(
Wollte mich nur auskotzen. Wer diskutieren will, soll das bitte im Politikfred zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Fahrradfahren Portemonnaie verloren, wieder gefunden, aber ohne EC-Karte. Später noch ne Reißzwecke in den Reifen gefahren, der ist jetzt platt. Ich geh jetzt schlafen, bevor ich noch tödlich verunglücke bei meinem Glück :fp:
hab auch einmal in meinem Leben Portemonnaie verloren. Strecke abgefahren aber nix gefunden. Ich komm nach Hause da klebt an meiner Tür ein Zettel das mein Nachbar der ebenfalls zufällig im selben Laden war das Teil aufm Weg nach Hause gefunden hat. Hat ich richtig Schwein aber davor war der Tag für mich auch geliefert. Versteh dich da voll wie Kacke das ist.
 
Zurück
Oben