G
Gelöschte Mitglieder 6704
Gast
Liegt sicher auch an dem Klientel das diese Plattform überwiegend nutzt. Ich hab bisher nur Anfragen mit komischem Satzbau erhalten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Liegt sicher auch an dem Klientel das diese Plattform überwiegend nutzt. Ich hab bisher nur Anfragen mit komischem Satzbau erhalten![]()
Oh fuck Zeitangabe "danach" übersehen.
Sorry !!!!!!
... läuft dann wohl auf eBay raus, das ist um einiges stressfreier.Für eingeladene Nutzer und nur für 5 Artikel und für einen Tag.Im Moment ist gerade Aktion maximal 5 Euro
zur not funktioniert meist auch ne tüte chips oder ne tafel schokolade...Ehrlich gesagt ist ebay kleinanzeigen auch geil, weil man echt den letzten Schrott los wird...
Ich bringe mittlerweile nichts mehr zum Recyclinghof, letztens bin ich sogar zwei lädierte Gartenstühle für nen 5er losgeworden.
Geld bekommen und ich musste die Teile nicht selbst wegbringen, besser gehts gar nicht.
Muss man halt mit den nervigen Begleiterscheinungen leben.

Nein, bis Sonntag kann man einstellen.Für eingeladene Nutzer und nur für 5 Artikel und für einen Tag.
2 Tage...Und wie lange standen die Stühle noch zu Hause rum?
also ich kann da nur bezüglich Videospiele und Konsolen berichten, und was da teilweise angeboten bzw mit einem geredet wird ist echt nicht mehr feierlich. Hatte mal ein der ein teures PS1 Spiel für 30 Euro angeboten hatte. Normalerweise geht das so für 55 und höher. Also schon ein super Preis. Trotzdem hab ich höflich gefragt ob noch bisschen was geht am Preis und er fragte was ich mir vorstelle. Hab dann 28 inkl Versand geschrieben und er hat gleich zugestimmt mit der Begründung: "Du bist der erste der einen fairen Preis vorschlägt. Alle andere kamen mit 3 oder 5 Euro für das Ding". Echt beschämend manchmal.
ach komm dein Moralgequatsche kannste lassen. Im Lego Fred machst dir auch nix draus die China Kopien anzupreisen und zu sagen das der Lego Konzern verrecken soll... Du zahlst auch nicht mehr wenn du es für weniger bekommst...Genauso beschämend wie jemanden um 5€ runter zu handeln obwohl man genau weiß, daß der Marktpreis 25€ darüber liegt.![]()
Nicht persönlich nehmen aber ich finde so ein Verhalten nicht in Ordnung. Aber deswegen bin ich auch ein armes Schwein und komme zu nichts.
ach komm dein Moralgequatsche kannste lassen. Im Lego Fred machst dir auch nix draus die China Kopien anzupreisen und zu sagen das der Lego Konzern verrecken soll... Du zahlst auch nicht mehr wenn du es für weniger bekommst...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen