Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kindergarten ist echt eine Brutstätte aller bösen Viren/Bakterien. Abartig, wie oft die Große in den letzten 2 Jahren krank war. Und immer gehts dann durch die ganze Familie. Ich war jahrelang nie krank (mal ab und zu einen Schnupfen), und seit 2 Jahren hatte ich schon 2 mal Angina, mehrmals Grippe und - ganz besonders klasse - zweimal Megakotzerei wegen Norovirus. Und natürlich von Oktober bis April gefühlten Dauerschnupfen...
Keine Ahnung, wie oft wir schon am Wochenende zum Notdienst-Kinderarzt quer durch den ganzen Landkreis gefahren sind....alleine letzten Winter mindestens 6mal.
Das potenziert sich dann ja noch, wenn man ein zweites, kleines Kind hat, was dann auch alles abbekommt.

dito. das erste wird ja behandelt wie ein rohes ei.

das zweite kriegt so oder so vom ersten sein fett weg.

iMac wohl wieder irgendwie kaputt. Vorhin hat er sich aufgehangen, nach dem Neustart normal gestartet aber auch wieder aufgehangen und nun startet er zwar aber der Bildschirm bleibt schwarz. Werde mal schauen wie viel die Reparatur kosten wird, aber einen Mac werde ich mir sicherlich nicht mehr holen, wie oft der iMac seit 2010 inklusive Umtausch auf das 13er Modell kaputt gegangen ist, ist echt unmöglich bei dem Preis...

Seit vier Jahren nen iMac im Haushalt und noch keinerlei Probleme gehabt. Für mich persönlich findet das Gerät keine großartige Beachtung, da ich nen Rechner mit Windows nutze, aber der Rest der Familie ist vollkommen zufrieden mit dem Gerät.

Vielleicht hast du ja einfach nur Pech gehabt? Beim nächsten Modell läuft sicherlich wieder alles einwandfrei.

Seit vier Jahren nen iMac im Haushalt und noch keinerlei Probleme gehabt. Für mich persönlich findet das Gerät keine großartige Beachtung, da ich nen Rechner mit Windows nutze, aber der Rest der Familie ist vollkommen zufrieden mit dem Gerät.

Vielleicht hast du ja einfach nur Pech gehabt? Beim nächsten Modell läuft sicherlich wieder alles einwandfrei.

Ne, mein 2010er ist vier Mal kaputt gegangen, das 2013er jetzt zum zweiten Mal. Zwar war es in den ersten Fällen immer wegen AppleCare kein Problem das Ganze zu reparieren, aber jetzt muss ich mal schauen wie viel mich das kostet. Sollte es nicht allzu teuer werden, dann wird er nochmal repariert und wenn nicht, werde ich wohl ne Weile ohne Rechner auskommen können.

Ist wohl nur die Festplatte (SSD) gewesen. Naja, mit ner externen läufts wieder aber um erstmal von Mountain Lion upzugraden musste ich erst mal die 2 Faktor Authentfizierung wieder deaktivieren...

Wie mir mies programmierte Bot Abfragen auf den Sack gehen. Versuch mich seit 5 Minuten auf amazon anzumelden aber das scheiss Captache wird einfach nicht genommen. -.-

Ja, das hab ich mich auch gefragt. Auch nochmal gecheckt ob ich eh auf der richtigen Seite bin...
Allerdings haben sie wohl auch was am Design geändert, zumindest sah es nach dem Login anders (aber richtig) aus.

Stadteinwärts ist hier gerade ne Baustelle mit täglichem Stau und eine Situation, die Reißverschlussverfahren erfordert.
Und jeden Morgen könnte ich im Strahl kotzen, weil anscheinend 80% der Autofahrer zu blöd, ignorant oder unfähig sind, dieses einfache und effektive Prinzip zu befolgen.
Da wird 100 Meter vor dem Ende der rechten Spur blinkend angehalten und sich in ne Lücke gezwängt, während vornedran ewig Platz zum Weiterfahren wäre. Das hält jede Spur unnötig auf.
Und wenn man dann ordnungsgemäß nach vorne fährt und nach links will, kommen die Deppen angefahren, die mit voller Absicht keine Lücke schaffen und einen dann zu allem Überfluss auch noch vorwurfsvoll anglotzen.
Da würd ich am liebsten aussteigen und Fressen polieren... Und ich bin eigentlich ein sehr ruhiger und gelassener Autofahrer. Aber dieses Verhalten bringt mich echt auf die Palme.

Wenn man mal Glück hat und ist von kompetenten Fahrern umgeben und der Reißverschluss über einige Zeit klappt, sieht man jedesmal, wie viel schneller das voran geht als mit dem dummen Chaosprinzip, das die meisten bevorzugen.

Stadteinwärts ist hier gerade ne Baustelle mit täglichem Stau und eine Situation, die Reißverschlussverfahren erfordert.
Und jeden Morgen könnte ich im Strahl kotzen, weil anscheinend 80% der Autofahrer zu blöd, ignorant oder unfähig sind, dieses einfache und effektive Prinzip zu befolgen.
Da wird 100 Meter vor dem Ende der rechten Spur blinkend angehalten und sich in ne Lücke gezwängt, während vornedran ewig Platz zum Weiterfahren wäre. Das hält jede Spur unnötig auf.
Und wenn man dann ordnungsgemäß nach vorne fährt und nach links will, kommen die Deppen angefahren, die mit voller Absicht keine Lücke schaffen und einen dann zu allem Überfluss auch noch vorwurfsvoll anglotzen.
Da würd ich am liebsten aussteigen und Fressen polieren... Und ich bin eigentlich ein sehr ruhiger und gelassener Autofahrer. Aber dieses Verhalten bringt mich echt auf die Palme.

Wenn man mal Glück hat und ist von kompetenten Fahrern umgeben und der Reißverschluss über einige Zeit klappt, sieht man jedesmal, wie viel schneller das voran geht als mit dem dummen Chaosprinzip, das die meisten bevorzugen.
Typisch Audifahrer, denken, die Straße gehört ihnen!!! :motz:

:knuddel: scnr, kenne das zu genüge :fp: Momentan sind hier auf meinem Arbeitsweg auch mehrere Baustellen die Reißverschluss erfordern und alle sind überfordert :ugly:

Mein 2009er iMac ist inzwischen beim vierten Besitzer innerhalb der Familie gelandet und läuft immer noch wie am Tag 1.
Hatte dem zwischenzeitlich auch mal eine SSD spendiert und vor einem Jahr mit einer neueren ersetzt. Guter Gerät. :D

Zurück
Oben