Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Daher finde ich es etwas unfair mir zu unterstellen ich würde mir nicht helfen lassen wollen.

Ja, da hast du Recht, es ist auch komplett unfair. Zumal es auch psychische Krankheiten gibt, bei denen die betroffene Person sich gar nicht helfen lassen kann, einfach weil die Krankheit verhindert, dass die Person sich Hilfe sucht.

Also selbst wenn du dir keine Hilfe gesucht hättest kann man dir das nicht vorwerfen, wenn deine Krankheit der Grund dafür war!

Also Kopf hoch und ich hoffe wirklich, dass deine Behandlung dir nun hilft! :troest:

5 1\2 h im Auto. Allein 90 Minuten in Bremen gestanden. Was ist Bremens Problem? Wieso fährt da keiner? Oder anders, wieso fahren alle Bremer gleichzeitig dieselbe Richtung? Was ist los in der Gegend?

Außerdem hab ich scheinbar einen Selbstbehalt von 150 Euro bei meiner Haftpflicht

Die A1 ist grauenhaft. Richtung Norden erst hinter Lübeck und Richtung Süden eigentlich gar nicht zu ertragen. :D

Freitags ab 14 Uhr sollte man durch Bremen fahren. Wir sind vor ein paar Wochen auf einen Freitag von Bremen nach Osnabrück gefahren -> 4 Stunden. Davon alleine 2,5 Stunden auf- und um den Fly-Over verbracht. Es ist die Hölle.

Ach du scheiße. In der Friedensstadt war ich vor 3 Wochen auch. Die haben echt jede zweite Straße aufgerissen. Verkehrstechnisch ist das glaube ich der direkte Vorhof zur Hölle.

Ich glaube, du hast hier auch schon ein Gefühl dafür @Aya wer dich und deine Probleme Ernst nimmt und wer gerne für dich da ist. Zum Glück gibt es ja dafür auch die PM Funktion, bei der du dich nicht irgendwelchen öffentlichen Angriffen aussetzen musst, sondern dich privat mit entsprechenden Leuten austauschen und unterhalten kannst :-)

Oder such mal was schönes im Splittercore oder Extratone Genre. Gibt da auf Youtube ein paar feine Sachen :O_o:

Wenn mein nerviger (ehemaliger) Nachbar im Wohnzimmer Goa-DJ gespielt hat, hab ich immer Slipknot aufgelegt und den Basswürfel hochgedreht. Da wars vorbei mit im Rhytmus stampfen und meistens sind er und seine Druffi-Kumpels dann abgetillt. Der einzige Nachbar mit dem ich mich fast mal geprügelt hätte. Und dann übernehm ich auch noch den "spießigen" Part der Story :ugly:

Öhm eine Frage hätte ich dann doch in wie fern lasse ich mir nicht helfen? Ich habe mit allen möglichen Leuten aus meiner Einrichtung gesprochen und wurde nicht ernst genommen. Ich habe die Telefonseelsorge mehrfach versucht anzurufen. Ich bin ins Krankenhaus gegangen um mir Hilfe zu holen. Ich habe meinen neuen Psychologen gesagt was los ist. Ich habe meiner Einrichtung per SMS geschrieben was ich vor habe und sie haben es ignoriert und ich habe im Internet nach Hilfe gesucht.

Außerdem sitze ich jetzt in der Geschlossenen umgeben von Ärzten und Psychologen. (freiwillig ohne richterlichen Beschluss)

Daher finde ich es etwas unfair mir zu unterstellen ich würde mir nicht helfen lassen wollen.

Es gibt ja verschiedene Arten der Hilfe. Gut die Stellen die du aufgesucht hast konnten dir keine Hilfe geben oder haben dich ignoriert. Das ist nicht richtig und sie hätte dein Problem ernst nehmen sollen.

Dann gibt es dieses Forum. Von Anfang an waren doch alle sehr nett zu dir oder nicht? Keiner hat irgendwas schlimmes gesagt oder war im Entferntesten gemein. Eher umgekehrt, dein Foto wurde mit Likes und Komplimenten überschüttet.

Oder zu mir: als ich von deinem Problem mit der Insolvenz gehört habe, habe ich mich über 2 Stunden ins deutsche Recht eingelesen. Ich weiß hätte ich nicht müssen, aber war mir irgendwie ein Anliegen dir zu helfen. Normal würde ich sowas für fremde Leute nie tun.

Also du siehst, es gibt hier schon einige denen du nicht wurscht bist und die dir Hilfe anbieten. Und darum hat es mich etwas enttäuscht, dass du trotzdem diesen letzten Schritt setzen wolltest obwohl du zumindest hier einen Platz gefunden hast, an dem du Willkommen bist.

Ich glaube, du hast hier auch schon ein Gefühl dafür @Aya wer dich und deine Probleme Ernst nimmt und wer gerne für dich da ist. Zum Glück gibt es ja dafür auch die PM Funktion, bei der du dich nicht irgendwelchen öffentlichen Angriffen aussetzen musst, sondern dich privat mit entsprechenden Leuten austauschen und unterhalten kannst :)
Ich glaube nicht das einige der Reaktionen auf ein "nicht ernst nehmen" zurückzuführen sind. Ich glaube ehrlich gesagt sogar eher das einige sich hier weitaus mehr abgrenzen sollten.

v.a. ist seit Tagen der Thread hier damit zu. Es soll keinen eigenen Thread geben? Ok, ist legitim aber wenn dann der "ich könnte kotzen" Thread dazu umgemünzt wird, bringts auch nix...

Ich glaube nicht das einige der Reaktionen auf ein "nicht ernst nehmen" zurückzuführen sind. Ich glaube ehrlich gesagt sogar eher das einige sich hier weitaus mehr abgrenzen sollten.

Also das nicht ernst genommen werden bezog ich jetzt persönlich nur auf die Leute im sogenannten real life denen ich gegenüber saß und versucht habe zu erklären wie schlecht es mir geistig geht. Die haben sich das angehört und das wars.

Und entschuldigt das ich den Thread mit meinem Thema zugemüllt habe. War nicht meine Absicht. Wir können gerne zum Thema Gaming zurück kommen. Ich habe ja jetzt professionelle Hilfe also alles gut! ;)

wir beide müssen da mal tanzen gehen :lachweg::lachweg:
V7k8cpj.gif

Und entschuldigt das ich den Thread mit meinem Thema zugemüllt habe. War nicht meine Absicht. Wir können gerne zum Thema Gaming zurück kommen. Ich habe ja jetzt professionelle Hilfe also alles gut! ;)

ne, das hat nix mit zu*müllen* zu tun, allerdings ist so ein Thema ja doch sehr weitläufig und für so einen Thread imo nicht geeignet.

Zurück
Oben