RPS.
Stand by for Titanfall
Ne, es gibt so Momente, da braucht man so jemanden wie dich wirklich nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weißt du, du kannst dich hier cool fühlen und den Larry raushängen lassen wie du willst. Das ist ist mir echt egal. Aber es gibt Situationen, da sollte man einfach das Maul halten, insbesondere, wenn man nichts intelligentes beizutragen hat.
Darüber hast du nicht zu entscheiden.Heul leise oder komm vorbei. Internet Rambo. Es gibt auch Dinge, die nichts im Netz zu suchen haben.
Wenn man diesbezüglich keine Kompetenzen hat, dann kann man sich seine inkompetenten Kommentare auch einfach sparen.Das hat jetzt auch nichts mit fehlender Empathie zu tun, aber wir sind ja schon vor ein paar Seiten auf die Erkenntnis gekommen, das wir keine Kompetenzen haben hier irgendeine Hilfestellung diesbezüglich zu geben.
Ich gehe ja auch nicht immer Konform mit den Sachen die @-M3- schreibt, oder gerade wie er sie schreibt. Aber mit der These das nicht alle Sachen im Netz landen sollte, hat er definitiv Recht. Und irgendwann muss es auch mal gut sein.
Das hat jetzt auch nichts mit fehlender Empathie zu tun, aber wir sind ja schon vor ein paar Seiten auf die Erkenntnis gekommen, das wir keine Kompetenzen haben hier irgendeine Hilfestellung diesbezüglich zu geben.
BTT : Ich könnte kotzen denn das Wochenende ist vorbei.
EDIT: Wäre auch sehr deprimierend zukünftig ein weiteres Forenmitglied im RIP-Thread wiederzufinden. :/
Hätte Aya hier ihre Probleme nicht so unverhohlen breitgetreten, wer hätte dann ihre Einrichtung benachrichtigt? Was wäre dann passiert? Wahrscheinlich etwas Schlimmeres.
Hätte Aya hier ihre Probleme nicht so unverhohlen breitgetreten, wer hätte dann ihre Einrichtung benachrichtigt? Was wäre dann passiert? Wahrscheinlich etwas Schlimmeres.
das klingt gerade so als ob es verboten bzw unerwünscht sei das Aya oder andere ihre Probleme hier schreiben. Also wenns soweit gekommen ist das sie das nicht nutzen kann ihre Ängste und Situation hier zu beschreiben ist es echt schade. Sei es dahin ob wir was sinnvolles dazu beitragen können oder nicht aber wenn es ihr auch nur in irgendeiner Art hilft sich mitzuteilen und das hier ihr einziges Fenster zur Ausenwelt ist dann haben wir die fuckin Pflicht ihr das zu gewähren. Was da überhaupt drüber diskutiert wird. Sie weiß das wir keine Ärzte sind aber sicherlich hilft ihr das Mitteilen schon also lasst sie doch einfach. Wen das nervt soll es einfach ignorieren....Ich gehe ja auch nicht immer Konform mit den Sachen die @-M3- schreibt, oder gerade wie er sie schreibt. Aber mit der These das nicht alle Sachen im Netz landen sollte, hat er definitiv Recht. Und irgendwann muss es auch mal gut sein.
Das hat jetzt auch nichts mit fehlender Empathie zu tun, aber wir sind ja schon vor ein paar Seiten auf die Erkenntnis gekommen, das wir keine Kompetenzen haben hier irgendeine Hilfestellung diesbezüglich zu geben.
BTT : Ich könnte kotzen denn das Wochenende ist vorbei.
EDIT: Wäre auch sehr deprimierend zukünftig ein weiteres Forenmitglied im RIP-Thread wiederzufinden. :/
Das was Alex gemacht hat ist ja auch löblich, keine Frage.
Aber Aya hätte im Vorhinein nur einen Satz fehlinterpretieren müssen von unseren pädagogisch so wertvollen Antworten und das hätte Sie genauso "triggern" können. Vielleicht wäre es dann auch nicht soweit gekommen, wir wissen es nicht.
und ich hab drauf geklickt
Soweit ich den Gesprächsverlauf richtig gedeutet habe, hat Aya sogar das getan. Irgendjemand warf ein, dass sowas hier nicht besprochen werden sollte, weil wir mit unseren Ratschlägen mehr kaputt machen könnten. Woraufhin Aya dann in die Defensive gegangen ist, geschworen hat, hier nie mehr was darüber zu sagen und sogar der Beitrag mit den Pillen verfasste. Na und dann hat Alex ihre Einrichtung informiert.
und ich hab drauf geklickt![]()

So i guess u have to wait to see Nimble wankin'![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen