Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was meinst du , wie oft deine Klamotten schon von jemandem getragen wurden, wenn du sie "neu" bei Zalando etc. kaufst. Gerade bei Säuglingen , kannst du theoretisch alle 2-3 Wochen die Größe upgraden. Da haste dann Klamotten, die es auf zwei Einsätze gebracht haben. Ich wette, davon träumen deine Outletklamotten ... :D

was viele nicht wissen, was aber in der Szene üblich ist: Schild dran lassen und vor Ablauf der Rückgabefrist (Zalando 100 Tage) zurücksenden und neues Teil kaufen und schnell bei kt posten.

War gerade in der Stadt, um ein paar neue T-Shirts zu kaufen.
Wie mir diese Slim Fit Größen bei T-Shirts bzw. bei Hosen auf den Nerv gehen. :motz:

Bin zuerst nach New Yorker gegangen.
Hab dort ein Slim Fit XL anprobiert, in dieses passe ich aber gar nicht rein. Etwas lockere T-Shirts (Regular Fit) sind bei denen fast gar nicht im Sortiment.
Bin dann zum C&A in der Nähe und hab dort dann 4 T-Shirts für 24€ mitgenommen. Dort waren die T-Shirts wenigstens noch im klassischen System vorhanden (also S,M,L usw. und ohne diese dämlichen Klassifizierungen wie Slim Fit)

Nur weil die meisten Jugendlichen, die nach New Yorker usw. gehen, eher einen Lauchkörper besitzen, muss man nicht gleich das komplette Sortiment auf diese Personen anpassen :nein:

Bin zuerst nach New Yorker gegangen.

1225.gif

Komme gerade von einer Geburtstagsfeier. Die Olle von meinem Cousin spricht immer nur von "mein Mann" und "mein Kind", sie benutzt einfach nie die Namen der beiden. Normalerweise schalte ich generell bei ihr auf Durchzug, aber irgendwann ist mir das aufgefallen. Nur ne Kleinigkeit, aber total nervig.

Auch wenn die beiden direkt neben dir sitzen und du nur mit deiner (bei uns relativ kleinen) Familie zusammen sitzt?
Später wurde auch noch von einer "Wasserader aufm Grundstück, die den Schlaf beeinflussen würde" (und deshalb das Haus eine Dreiecksform hat!) gefaselt. Ich glaub die Gesamtsituation hat mich gereizt...

Aber ihr seid doch schon informiert :)
KT ist meine Einrichtung :D
flexx ist aufseher mit hartem Knüppel :ugly:
Ich fühl mich grad nur recht einsam, weswegen ich hier schreibe. :(
Hilft schon.

Zurück
Oben