Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war denn los? Also, wenn du wirklich was akutes hast, was den Hausarzt überfordert, dann musst du in die Notaufnahme und da gibt es in der Regel einen Wartebereich und man wird nach der Reihe/dringlichkeit aufgerufen. Krankenverischerungskarte sollte man IMMER mirhabenGanz normales Krankenhaus, Notaufnahme auch aber irgendwie kann man da wohl überall hin latschen wo man will, hatte auch erwartet das irgendwann jemand sagt hier hast nichts zu suchen aber nö war denen wohl latte lol.
ich leider 3x sovielMuss 700€ an das Finanzamt zurückzahlen.
warst du nicht der Controller der nicht szu controllen hat und dafür dafür enorm viel mehr Kohle als vorher bekommst?Ich weiß echt nicht, was mich geritten hat, als ich den AV für hier unterschrieben habe...
Die 2 Leutchen hier im Büro arbeiten seit fast 20 Jahren zusammen, die benehmen sich wie ein altes Ehepaar untereinander. Kommunikation ist auf das absolute Minimum beschränkt.
Da haste als Neuer echt nen schweren Stand.
Hab ich mich vom schnöden Mammon in die Scheisse leiten lassen...![]()
naja, man muss halt schon irgendwie damit zurecht kommen, das stimmt. Meistens bin ich auch froh, wenn ab und an mal was aufwendigeres kommt ich ich mein Gehirn wieder hochfahren kann...Du bist ja auch Beamter, da ist auf der faulen Haut liegen ja Alltag.
Andere Menschen, die wirklich arbeiten, haben damit ein Problem nur rumzuhängen.![]()
bremst dich auch die geschäftsführung oder "nur" die leute in deinem büro?"Enorm viel" ist jetzt übertrieben, aber zumindestens hab ich in meinem Berufsleben noch nie soviel verdient wie hier, ja.
Aber ich weiß echt nicht, wieso die mich eingestellt haben. Das, was ich mache, wäre selbst für nen Azubi im 1. Lehrjahr zu anspruchslos, und wenn ich was ändern/neu einführen will, kommen dann so Sprüche wie oben.
Und viele Dinge, die sie angeblich mit mir anschieben wollten, sind jetzt aus den verschiedesten Gründen nach hinten geschoben worden.
Wenn ichs nicht besser wüsste, könnte man auf den Gedanken kommen, dass das eine perfide Strategie meines alten Arbeitgebers war, mich loszuwerden.
Du bist ja auch Beamter, da ist auf der faulen Haut liegen ja Alltag.
Andere Menschen, die wirklich arbeiten, haben damit ein Problem nur rumzuhängen.![]()
Was war denn los? Also, wenn du wirklich was akutes hast, was den Hausarzt überfordert, dann musst du in die Notaufnahme und da gibt es in der Regel einen Wartebereich und man wird nach der Reihe/dringlichkeit aufgerufen. Krankenverischerungskarte sollte man IMMER mirhaben
Wenn es eben nichts für die Notaufnahme ist, dann solltest du in der Regel erst mal zu deinem Hausarzt gehen. Wenn es dann wirklich was schlimmes ist, kann der dich direkt ins Krankenhaus einweisen.
Dann entweder der Empfangsdame ins Gespräch quatschen oder in der Notaufnahme ganz laut "HIIIIILFE" rufen. In der Regel sind dann Ruck zuck 5, 6 Leute da... so schnell kannst du garnicht gucken. Wenn du da rum läufst und man dir nichts ansieht, dann bist du halt "nur" ein Besucher, kein Patient.Es gab noch keine Verletzung, dennoch ging es um mein Leben aber ich habe meine Fresse nicht aufbekommen, wie immer, wenn es um mich geht. Aber alles gut, ich lebe ja noch.
Du kennst doch den Spruch: "der Fisch stinkt immer am Kopf zuerst".bremst dich auch die geschäftsführung oder "nur" die leute in deinem büro?
Das werde ich auch mal versuchen. Sie haben halt nur schon einen Ersatz für mich eingestellt, aber der macht sich wohl nicht allzu gutKannst du nicht mehr zu dem Alten zurück?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen