Nebiros666
#teamlucifer
War das nicht The Force Unleashed nicht 2?ich depp hab vergessen mir über games with gold "the force unleashed 2" zu sichern...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das nicht The Force Unleashed nicht 2?ich depp hab vergessen mir über games with gold "the force unleashed 2" zu sichern...![]()
das gabs davor, das hab ich.War das nicht The Force Unleashed nicht 2?
Hatte bei meinem vorletzten Notebook geklappt. Allerdings nur das Mainboard vom Notebook und es ging dann auch nur 2-3 Monate gut, dann wieder das gleiche Problem.... und natürlich nicht bei 200 Grad![]()
den zweiten hatte ich wegen dieser einschätzungen nie gekauft. daher hatte sich das angeboten. umso ärgerlicher, dass ich es verpennt habe.
Mist, dann hab ich's auch verpennt.das gabs davor, das hab ich.

J
Ich könnte kotzen, ich war heute stundenlang im Krankenhaus um mir Hilfe zu suchen, bin da umhergestreift in der Hoffnung irgendwessen Aufmerksamkeit zu erhaschen aber ja ein Satz mit X das war wohl nix.![]()
Ja, wie? In der Notaufnahme? oder beim Durchgangsarzt? oder wie oder was?
Gib mal Adresse, ich schick Dir dann meine Disc Version.den zweiten hatte ich wegen dieser einschätzungen nie gekauft. daher hatte sich das angeboten. umso ärgerlicher, dass ich es verpennt habe.
Ich könnte kotzen, ich war heute stundenlang im Krankenhaus um mir Hilfe zu suchen, bin da umhergestreift in der Hoffnung irgendwessen Aufmerksamkeit zu erhaschen aber ja ein Satz mit X das war wohl nix.![]()
Hast du dich am Empfang angemeldet?
Nö, immer wenn ich da ankam redete die in ihr Ohrteil da und hat scheinbar telefoniert also bin ich einfach dran vorbei gelatscht. Vielleicht probiere ich es später noch mal.
Will da jetzt wirklich nicht den Oberlehrer spielen, aber woher sollen sie wissen das du da bist wenn du dich nicht anmeldest? (rumgehen heißt ja nix.. könntest ja auch ein Verwandter usw.. sein).
Das nehme ich doch gerne an! Danke...!Gib mal Adresse, ich schick Dir dann meine Disc Version.
Ja, ich verstehe auch durchaus wie das funktioniert und warum aber irgendwie behagt mir dieser Gedanke so gar nicht.Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob ich wirklich die ganze Graka mit allem rein stecken müsste oder die irgendwie bis auf die Platine auseinanderbauen müsse, was ich nicht wirklich wollen würde (und sie dabei vermutlich auch schrotten würde haha)
Gut so oft bin ich auch nicht im Krankenhaus.. aber das geht streng nach Protokoll.. da geht's ja nicht nur um das "hallo ich bin da", sondern auch um die Versicherungsnummer, den Unfallhergang, sogar die genaue Uhrzeit und Ort.. die ganzen Fragebögen eben wo alles von dir abgefragt wird. So einfach ist das leider nicht.
Ein gutschein kann nicht ablaufen? Interessant, dann sollte man das bgb ganz dringend korrigieren.
So oder so ist Kulanz natürlich ne nette Angelegenheiten, aber es ist eben keine Verpflichtung. Wer vor oder nach einem Aktionszeitraum kauft hat schlicht Pech gehabt. Man kann sich nach Rückfrage natürlich in der glücklichen Situation wiederfinden, dass das Unternehmen eine Ausnahme macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen