Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte kotzen Dead Rising 4 läuft nicht auf meinem PC weil mein Prozessor kein SSE4 kann. :fp: Und dieses Bildgeflackere geht mir auch langsam auf die Nerven, nur weil der Speicher abspackt wegen scheiß Lötstellen. Und meine Grafikkarte in den Ofen stecken um sie zu backen und das Problem eventuell zu lösen, nee das möchte ich dann auch nicht. Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht so wirklich so ein Plastikteil in den Ofen zu packen. :skep:

Hatte bei meinem vorletzten Notebook geklappt. Allerdings nur das Mainboard vom Notebook und es ging dann auch nur 2-3 Monate gut, dann wieder das gleiche Problem.... und natürlich nicht bei 200 Grad :D

Ich hab aktuell voll Vor-Urlaubs-Burnout. In den kurzen Wochen seit April war ich eigentlich ganz gut drauf auf der Arbeit, hab ordentlich reingekloppt. Aber diese und letzte Woche kämpfe ich mich echt durch, Spät kommen, früh gehen. Naja, nächste Woche Mittwoch geht’s dann mit 3 Freunden nach Cala Ratjada, mein erstes mal Mallorca. Bis Sonntag. Kanns kaum erwarten.

MSI Promoaktion. Startete am 14.04. Ich hab am 13.04 eine 1080 gekauft.

Der Kauf im Aktionszeitraum gehört zu den grundlegenden Voraussetzungen für die Teilnahme an der Aktion und wir sind nicht in der Lage, einen Antrag für Ihr Produkt anzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kann ich wenigstens ruhigen Gewissens zum ASUS Mainboard greifen...

Ruf doch mal bei deinem Händler ein ob sie das Datum ändern können auf 14.04 da du gerne an der Aktion teilgenommen hättest
Ist amazon, ich bezweifel dass die das können.

Mich wunderts, dass das nicht auf Kulanz geht. Ich hab zur Marke MSI absolut keine Bindung, hab das Ding nur wegen P/L gekauft. Das ändert sich mit sowas dann halt nicht wirklich. Bei so einer Firma hätte ich im Marketing die 50€ schon in die Hand genommen.

Ich mal wieder, mit meinem "tollen" Sony Blu-Ray Player von Kaufland...

Inzwischen hab ich den Player ins Sony Supportcenter geschickt, was nun allerdings schon über 5 Wochen(!) her ist.

Wie lange dauert ein Umtausch bei denen eigentlich?

Eine Reparatur wäre laut eigener Aussage zu teuer, daher definitiv ein Umtausch.
An die Supportnummer, die ich erhalten habe und wo ich angeblich den Stand der Reparatur erfragen können soll, geht niemand ran.

Wie lang habt ihr denn gewartet in solchen Situationen?

Ist amazon, ich bezweifel dass die das können.

Mich wunderts, dass das nicht auf Kulanz geht. Ich hab zur Marke MSI absolut keine Bindung, hab das Ding nur wegen P/L gekauft. Das ändert sich mit sowas dann halt nicht wirklich. Bei so einer Firma hätte ich im Marketing die 50€ schon in die Hand genommen.
Wieso sollte das auf kulanz gehen? Die aktion muss nun mal einen tag haben bei dem es beginnt und tatsächlich auch einen tag haben der es beendet, wer davor oder danach kommt macht nicht mit. Wie ich auf arbeit die leute mag die die darum betteln dass ein abgelaufener. Gutschein angenommen wird. Das sind nun mal die regels.

Wieso sollte das auf kulanz gehen? Die aktion muss nun mal einen tag haben bei dem es beginnt und tatsächlich auch einen tag haben der es beendet, wer davor oder danach kommt macht nicht mit. Wie ich auf arbeit die leute mag die die darum betteln dass ein abgelaufener. Gutschein angenommen wird. Das sind nun mal die regels.
Mal abgesehen davon, dass ein Gutschein nicht wirklich ablaufen kann bzw. es da durchaus Dinge zu beachten gibt.
Ich habe ja nicht gesagt, dass ichs mir erwartet hab, ich verstehs seitens der Firma nur nicht. IMO wärs klüger die 50€ zu investieren und so als Firma meine Chancen zu erhöhen, dass der Kunde beim nächsten Mal eher zu meinem Produkt greift (dass ja oftmals im Bereich 400-800€) liegt.

Erzähl mir mehr. Immer aus den Fehlern anderer lernen :D
Das ist fast so peinlich wie einen Prinzen aus Nigeria Geld zu übeweisen:D

Kumpel hat mich über FB angeschrieben das er meine Handynummer braucht um etwas zu kaufen. Im Endeffekt war es nicht mein Kumpel sondern ein Fakeprofil.
Ich war halt absolut beschäftigt und Emotional aufgewühlt von einem anderen Gespräch das da mein Hirn halt komplett ausgesetzt hat.

Hatte ich an sich auch so in Erinnerung, aber ein (wirklich) kurzer Check hat mir das irgendwie nicht für Deutschland bestätigen können.

So oder so ist Kulanz natürlich ne nette Angelegenheiten, aber es ist eben keine Verpflichtung. Wer vor oder nach einem Aktionszeitraum kauft hat schlicht Pech gehabt. Man kann sich nach Rückfrage natürlich in der glücklichen Situation wiederfinden, dass das Unternehmen eine Ausnahme macht.

In DE gilt grundsätzlich die Regelverjährungsfrist von drei Jahren § 195 BGB.
Wenn in den AGBs oder auf den Gutscheinen selbst, kürzere Ausschlussfristen angegeben werden, sind diese jedoch nicht per se als unangemessen einzustufen. Es kommt also auf den Einzelfall an. Kunden sind dennoch ausreichend geschützt, da gem. §§ BGB § 305 Abs. 2 BGB, 305 c Abs. 1, 307 Abs. 1 Satz 2 BGB die Gültigkeitsfristen beim Gutscheinkauf transparent und ausreichend sichtbar angebracht werden müssen.

Zurück
Oben