Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das is eben das Problem... ich hab keinen wirklichen Vergleichswert. Meine Eltern lassens beim Zahnazrt in UNgarn machen. Und zahlen 250€ -.-
Ich bin mit meiner aber ziemlich zufrieden und fühl mich auch sehr wohl bei ihr. Ich hab jetzt also auch keine große Lust zu irgendwelchen anderen zu gehen die ich nicht kenne. Den anderen hat mir halt meine Schwester empfohlen.

Ich hab auch keine Zeit und Lust mir jetzt nur für einen ungefähren Preis überall einen termin auszumachen, egal ob ich den dann zahlen muss oder obs die Kasse (teilweise) übernimmt. Deswegen kotzt mich das ja auch so an...

Edit: Die genaue Zahl kommt halt wegen den einzelnen Post zustande die mir meine Zahnarzt schon sagen konnte. Bei ihr war ich ja auch schon. Sind halt 850 für die Krone ansich und 195 für den Glasfaserstiftaufbau. Keine Ahnung ob das übertriebenes Highend Zeugs ist...

Hm, 130 zahlt noch meine Versicherung dazu, lieg dann also bei 915. Was dann eh ähnlich ist. Laut google ist man je nach Material zwischen 600 und 900 dabei, finde aber leider nicht mehrere Quellen dazu.

Hm, 130 zahlt noch meine Versicherung dazu, lieg dann also bei 915. Was dann eh ähnlich ist. Laut google ist man je nach Material zwischen 600 und 900 dabei, finde aber leider nicht mehrere Quellen dazu.
da ich in der PKV bin, war es die gesamtrechnung. es wird halt etwas teurer/günstiger, je nachdem wieviel material, zeit und medis er noch braucht. deshalb überrascht mich diese sehr präzise angabe von 1045€^^

Blöde Frage , aber woher kommen Zahnprobleme eigentlich, die Wurzelbehandlungen und Kronen verursachen? Es liegt ja sicher nicht an der mangelnden Zahnhygiene, bei euch. Vaddern hatte auch andauernd Wurzelbehandlungen und Kosten für Kronen etc. Hab mich schon mental darauf eingestellt, dass mir das selbe Schicksal blüht... mein Zahnarzt meinte zuletzt sogar, dass ich vermutlich niemals Probleme haben werde und meine Zusatzversicherung eigentlich nicht bräuchte. Das Geld sollte ich in die halbjährliche professionelle Zahnreinigung investieren (tue ich sowieso).

Blöde Frage , aber woher kommen Zahnprobleme eigentlich, die Wurzelbehandlungen und Kronen verursachen?
Aus dem Ausland.

War das jetzt rassistisch oder was?
hitler-shadow-troll_o_422542.gif

#bitte nicht errrrrrnst nähmen #M4rius gefällt das. #Im Politikthread lachen alle

Natürlich ist das nicht meine Meinung ich hoffe das wisst ihr, klar wisst ihr das, alle ausser einige der Veganen kackköpfe :D , ich wette das Team bearbeitet schon mindestens 50 Beitragsmeldungen über mich die alle von nur einem User kommen :grins:

Blöde Frage , aber woher kommen Zahnprobleme eigentlich, die Wurzelbehandlungen und Kronen verursachen? Es liegt ja sicher nicht an der mangelnden Zahnhygiene, bei euch. Vaddern hatte auch andauernd Wurzelbehandlungen und Kosten für Kronen etc. Hab mich schon mental darauf eingestellt, dass mir das selbe Schicksal blüht... mein Zahnarzt meinte zuletzt sogar, dass ich vermutlich niemals Probleme haben werde und meine Zusatzversicherung eigentlich nicht bräuchte. Das Geld sollte ich in die halbjährliche professionelle Zahnreinigung investieren (tue ich sowieso).
Ich darf mich dafür bei meinen Ellis bedanken.

Mein Geschäftshandy (Galaxy S6) hat gerade auf Android N upgedatet. WTF? Wie hat denn Samsung das UI von Android N mit ihrer TouchWiz-Scheiße verunstaltet?

Wenn ich das mit neben dem cleanen Android N auf meinem Nexus 5X vergleiche, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht...

Hab eben wieder mal meinen 3ten TFT angeschlossen und da sich die Maus dann anders verhält wieder dran rumgedoktert. Jetzt wieder abtesteckt, eigentlich gleiche Settings wie zuvor wieder eingestellt und jetzt fühlt sich die Maus wieder total beschissen an. Wah, ich hasse es. Jedesmal der gleiche Dreck... und es gibt nix furchtbares als wenn die Maus nicht genau das macht was man erwartet -.-

Ich könnte kotzen Dead Rising 4 läuft nicht auf meinem PC weil mein Prozessor kein SSE4 kann. :fp: Und dieses Bildgeflackere geht mir auch langsam auf die Nerven, nur weil der Speicher abspackt wegen scheiß Lötstellen. Und meine Grafikkarte in den Ofen stecken um sie zu backen und das Problem eventuell zu lösen, nee das möchte ich dann auch nicht. Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht so wirklich so ein Plastikteil in den Ofen zu packen. :skep:

Aber neuen PC kann ich die nächsten 10 Jahre vergessen :heul:

Zurück
Oben