Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D na willst doch für den pc haben mit mods. Auf der ps4 hab ich es ja, jetzt will ich das spiel mal mit schatten in der entfernung spielen. :D

Ist blöd wenn man in der Wildnis lebt gell. So ne Zivilisation hat schon was für sich. Im Ernst.
Fünf Tage frei. Da wirst du es doch in den nächsten MM / Saturn / Gamestop schaffen.

Disks braucht ja kaum ein mensch mehr außer er kann nicht downloaden. Ich zahk doch keine 59€ wenn ich nur 18€ zahlen muss, könnts auch für weniger bekommen aber will ja extra nen steam key.

Das muss ja niemand teilen, aber alles nur auf festplatte zu haben bringt nur dann etwas wenn es immer gilt, steht ihr gerne zum spielwechsel auf, euer bier, meins nicht mehr seit paar jahren und fahre bestens damit.

Ich benutz keine Türen. Aus Prinzip nicht. Damit will ich nichts zu tun haben! Ich geh immer so durch die Wand. Doof nur, dass das immer so weh tut.

du machst das mit Köpfchen?
giphy.gif

und Zerfikka so:
200.gif

Mein Partner im Außendienst ist .... ne arme Sau, was mich auch zu ner armen Sau macht.

Letztes Jahr ist sein Bruder von jetzt auf gleich gestorben.
Kurze Zeit später ist seine Frau an Brustkrebs erkrankt.
Meint ihr, er würde sich mal eingestehen, dass er psychisch und physisch auf dem letzten Loch pfeifft ? Nee, er hampelt mit Globoli rum, kann kaum noch pennen.
Ergebnis: Nahezu jedes Meeting fällt aus, weil er sich kurzfristig krank meldet. Heute hätten wir einen Termin bei nem Kunden. Seit Montag kein Ton und kein Bild von dem Menschen. Keine Antwort auf Mails, telefonisch nicht erreichbar.
Gestern ruft er an. Ein Häufchen Elend. Ich biete ihm an den Termin für heute abzusagen. Nee, das klappt, da gehen wir hin.
Also heute dann entsprechend gekleidet !! im Büro. Zehn Minuten mit meiner Frau diskutiert, wie wir das logistisch hinbekommen, da ich 12.30 die kleine aus dem dem Kiga holen sollte aber bereits 14.00 in nem anderen Landkreis sein sollte.

Tja eben die Mail. Er ist krank und sagt die Termine ab.

Ich hab Verständnis für seine Situation aber er soll sich bitte langfristig krankschreiben lassen und jetzt endlich zum Psychologen gehen. Dazu eine medikamentöse Behandlung, die ihm Nachts die Möglichkeit gibt, zu schlafen und einfach etwas runterkommen lässt.

Nöö, Baldrian muss reichen und ist ja alle gut. Wäre er nicht ein wirklich netter Mensch, müsste ich da jetzt mit einem Chef sprechen.

Seit 2 Tagen quitscht unser Trockner... gerade mal 2min Zeit gehabt und den mal geöffnet. Keilriemen ist hinüber. Ersatzteil kostet 26euro+Versand.
Hoffe das ist genau so leicht einzubauen wie damals den Kondensator auf der Platine zu wechseln.

2 Defekt in 5 1/2 Jahren... AEG war auch mal besser.

AEG wurde ja auch verkauft
AEG war ja auch mal Premium und ist jetzt "Ramsch"

AEG ist ja auch nicht mehr wirklich AEG.

2005: Bekanntgabe der Schließung des Nürnberger AEG-Werkes und Verlagerung der Produktion nach Polen und Italien. Somit werden zukünftig alle AEG-Haushaltsgeräte, bis auf die im AEG-Werk Rothenburg ob der Tauber produzierten Backöfen, Herde und Kochmulden, außerhalb Deutschlands (in erster Linie in Polen, Ungarn und Italien) produziert. Die Schließung führte zu einem sechswöchigen Streik der Belegschaft und einem Boykottaufruf der Gewerkschaft (Konsumentenboykott).

https://de.wikipedia.org/wiki/AEG

Zurück
Oben