Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, die jeden Mittag die Möglichkeit haben in eine Kantine zu gehen, treten gerne mit einer Selbstverständlichkeit ohne gleichen auf. So auch mein Vater. Der hält mir auch immer gerne vor, was es leckeres zu Mittag gab.

Meine Frau hält mir zwar nix vor aber sie erzählt mir halt was es gab und die haben eine Kantine, das ist der Hammer !!
Oberlecker und kostet fast nix.
Da bin ich neidisch, muss ich sagen.

Mittagsmenü
Montag, 20. März 2017

Tagessuppe
Selleriecremesuppe

Fleischgerichte
Gulasch von der Pute mit Vollkornnudeln und buntem Gemüse

Asiatisches Gemüse mit Sesam, Duftreis und marinierten Lammkotelett

Vegetarisches Buffet

Köstliches aus Gemüsebeet, Getreidefeld und Erdäpfelacker - gegrillt, gebacken und gratiniert, dazu pikant würzige Dips & Saucen. Freitags auch warmes Süßspeisenbuffet in der Schauküche.

Wochenmenü

20. März 2017
Selleriecremesuppe
Gulasch von der Pute mit Vollkornnudeln und buntem Gemüse
Asiatisches Gemüse mit Sesam, Duftreis und marinierten Lammkotelett
DI 21. März 2017
Klare Gemüsesuppe mit Fadennudeln
Cordon Bleu vom Schwein mit Petersilerdäpfel und Preiselbeeren
Vollkornnudeln in Kürbis-Muskatsauce mit Dill marinierten Fischstreifen (Wildfang)
MI 22. März 2017
Pastinakencremesuppe
Bratl an Kümmelsauce mit Serviettenknödel, Erdäpfel und Speckkrautsalat
Erdbeerknödel in Butterbrösel mit Vanillesauce
DO 23. März 2017
Tomatencremesuppe
Lasagne mit cremiger Tomatensauce und kleinem Salat vom Buffet
Pizza
FR 24. März 2017
Fenchel Currysuppe
Mit Kräutern und Knoblauch mariniertes, gegrilltes Schellfischfilet (Wildfang) auf Dinkel-Vollkornnudeln an Granatapfel-Weißweinsauce mit buntem Gemüse
Faschierte Laibchen an Schwammersauce mit Erdäpfelpüree
Warmes Süßspeisenbuffet in der Schauküche

Faschierte Laibchen.

Ist das n Essen oder das Wahlprogramm der FPÖ ?

Faschierte Laibchen.

Ist das n Essen oder das Wahlprogramm der FPÖ ?

Bei euch müssten die glaub ich unter Frikadellen firmieren.
Also die Leibchen, nicht die FPÖ.
Und die sind super! Da mein Freund die aber geil selber macht, und auch sein Kartoffelpürre vorzüglich ist werd ich
Freitag Zuhause essen.

Aber ich lad dich und @Mantis gern auf ne Runde faschierte Leibchen mit Kartoffelpü ein!
Und danach spielen wir noch ne Runde Siedler von Catan, oder Dixit! Kennt ihr das?
Das ist voll geil!

Wann kommt ihr?

Bin zwar etwas spät dran es zu posten, aber habe vor kurzer Zeit Post aus den Niederlanden bekommen. Bin schön geblitzt worden. Kommt bei mir jetzt nicht wirklich häufig vor und den Sinn möchte ich auch nicht in Frage stellen, aber wenn ich bei gemessenen 58Kmh bei erlaubten 50kmh 42Euro bezahlen muss fehlen mir die Worte. Werden noch 3Kmh Toleranz abgezogen sind es schlappe 5kmh zuviel. Klar Verwaltungsgebühren mit inbegriffen, aber wieso bekomme ich nicht mal nen Foto mitgeschickt ??? Unverschämt. Da fehlt mir jegliche Relation. Von dem Geld könnte ich mir fast nen Game kaufen :/

Bin zwar etwas spät dran es zu posten, aber habe vor kurzer Zeit Post aus den Niederlanden bekommen. Bin schön geblitzt worden. Kommt bei mir jetzt nicht wirklich häufig vor und den Sinn möchte ich auch nicht in Frage stellen, aber wenn ich bei gemessenen 58Kmh bei erlaubten 50kmh 42Euro bezahlen muss fehlen mir die Worte. Werden noch 3Kmh Toleranz abgezogen sind es schlappe 5kmh zuviel. Klar Verwaltungsgebühren mit inbegriffen, aber wieso bekomme ich nicht mal nen Foto mitgeschickt ??? Unverschämt. Da fehlt mir jegliche Relation. Von dem Geld könnte ich mir fast nen Game kaufen :/
sei froh, dass das nicht in der schweiz war...

Wir haben nen Kaffee Automat, der verkauft Hühnersuppe. Meine Kantine!

Wer zur Hölle zieht sich eine Hühnerbrühe am Automaten ???
Das ist doch abartig.

Was ich auch abartig finde ist dieses Fertigessen, welches man im Supermarkt ganz normal im Regal lagert. Also nicht im Kühlregal. Rinderrouladen, Schweinegulasch mit Kartoffelbrei etc.
Wieviel Konservierungsstoffe da drin sein müssen.

Erschütternd wie hart das Leben sein kann... vor 3 Wochen noch schön mit der ganzen Familie den Sonntagskaffee genossen, ne Woche später, kommt mein Onkel mit dem Notarzt ins KH, ne Woche später die Diagnose: Krebs ! Metastasen überall, vor allem im Kopf! Heute morgen dann die Nachricht, dass er heute Nacht gestorben ist. Es ist so unfassbar wie schnell das Leben einfach so vorbei sein kann, von heute auf morgen, ohne Vorwarnung :nein:

Zurück
Oben