Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das schlimme ist ja, dass er beispielsweise an den ganzen Marvel-Filmen eigentlich gar keinen richtigen Spaß hat und grundsätzlich eher Verrisse schreibt. Ist ja durchaus legitim, aber warum nicht an jemand anderen abtreten, der mehr Spaß damit haben würde?!

Das schlimme ist ja, dass er beispielsweise an den ganzen Marvel-Filmen eigentlich gar keinen richtigen Spaß hat und grundsätzlich eher Verrisse schreibt. Ist ja durchaus legitim, aber warum nicht an jemand anderen abtreten, der mehr Spaß damit haben würde?!

Gib mal Adresse, ich schick dann nen Außendienstmitarbeiter vorbei. Danach kritisiert er nie wieder einen Marvel Film der Bastard. :D

Welcher Teufel hat mich geritten, dass ich nach 6 Jahren bei Unitymedia zur Telekom gewechselt bin?
Gestern sollte der Anschluss freigeschaltet werden und was passiert natürlich? Nichts!
Ich kann die Fritzbox anschließen wo ich will, es tut sich nichts.
Nach zwei Gesprächen mit jeweils 20 Minuten in der Warteschleife, schickt man mir einen Techniker vorbei.
Und der kommt natürlich direkt morgen...NICHT!
Sondern, Trommelwirbel..... nächsten Freitag!!!
Wollen die mich verarschen? Ich kotze im Strahl.

Edit: Diesen Post schreibe ich aus dem besten Netz der kompletten Galaxie. Aber leider gibts bei uns im Haus nur Edge Empfang.
Wenn es nicht so traurig ware, würde ich mich vor Lachen auf dem Boden rollen.

Zuletzt bearbeitet:
Never change a Running System! Darf man deine Beweggründe erfragen wieso du sowas überhaupt getan hast? Oder als Tipp fürs nächste mal: einen Monat doppelt zahlen und den Übergang nahtlos gestalten!

Unitymedia hat Mal wieder die Preise erhöht und bei der Teledoof gibt das erste Jahr Glasfaser 100mbit für weniger als die Hälfte. Dazu noch ne Fritzbox 7490 für 19,95€
Das sind die Gründe und ich bereue es jetzt schon.

Ich für meinen Teil bin zufrieden. Konnte das erste Jahr alles umsonst nutzen dank Wechsler Vorteil. Abgesehen von 1 x monatlichen Horizon Neustart ist alles Propper. Zur Telekom wechseln.
kDIhIpwRRIi3K

spiegel.de Klett-Verlag mit Negativpreis für Sexismus ausgezeichnet

"Gender Marketing"... mir gehen diese ganzen Facebook/Jury/Social Media Klugscheißer alle nur noch auf den Sack. Jeder Scheiß muß durchdiskutiert werden, gepostet werden, an den Pranger getellt werden. Alles muß perfekt sein. Freut sich denn ein kleines Mädchen wirklich darüber, wenn es demnächst einen Braunkohle-Bagger zum Geburtstag gibt statt der Barbie Prinzessinnen-Puppe..?

spiegel.de Klett-Verlag mit Negativpreis für Sexismus ausgezeichnet

"Gender Marketing"... mir gehen diese ganzen Facebook/Jury/Social Media Klugscheißer alle nur noch auf den Sack. Jeder Scheiß muß durchdiskutiert werden, gepostet werden, an den Pranger getellt werden. Alles muß perfekt sein. Freut sich denn ein kleines Mädchen wirklich darüber, wenn es demnächst einen Braunkohle-Bagger zum Geburtstag gibt statt der Barbie Prinzessinnen-Puppe..?

Mimimi über Mimimi.

Zurück
Oben