Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem heute Nacht mal wieder das Entfernen von Erbrochenem angesagt war, kommen wir grad vom Arzt. Unsere Kleine kann nicht mal ein Glas Wasser bei sich behalten.
Jetzt Medis rein und wenn es in zwei Stunden nicht besser wird, können wir Hälmchen ziehen,
wer die Nacht mit der Maus im KKH verbringt.
Wenn man jetzt die Garantie auf Einzelzimmer hätte, würd ich das machen aber mit so nem wildgewordenen Mutterschiff auf einem Zimmer.....lieber nicht.

Nachdem heute Nacht mal wieder das Entfernen von Erbrochenem angesagt war, kommen wir grad vom Arzt. Unsere Kleine kann nicht mal ein Glas Wasser bei sich behalten.
Jetzt Medis rein und wenn es in zwei Stunden nicht besser wird, können wir Hälmchen ziehen,
wer die Nacht mit der Maus im KKH verbringt.
Wenn man jetzt die Garantie auf Einzelzimmer hätte, würd ich das machen aber mit so nem wildgewordenen Mutterschiff auf einem Zimmer.....lieber nicht.
Ihr habt das aber oft mit der Kotzerei. Wir haben ja schon gedacht, dass wir gut im Rennen sind... Aber du hast echt viel damit zu tun. Man :nein:
Ich drück euch die Daumen, vor allem für die kleine.

Ihr habt das aber oft mit der Kotzerei. Wir haben ja schon gedacht, dass wir gut im Rennen sind... Aber du hast echt viel damit zu tun. Man :nein:
Ich drück euch die Daumen, vor allem für die kleine.

Es geht eigentlich. Die letzte Nummer war halt sehr ausgiebig und war hier halt auch gut thematisiert. Was man aber definitiv sagen muss ist, dass die Kurze generell zu oft krank ist. Wenn Hausarzt wieder da, geht es ab zum Blutcheck.

Danke Euch. Jetzt hat es der Kleine auch, nur kommt es da hinten raus. Das zeigt wenigstens, dass es ein Virus ist.

Ich putz den Mist im Akkord weg,
kein Thema, nur tun mir die Kinder leid. Heut war Kinderumzug. Zwei Stunden lang, alles auf Kinder ausgerichtet. Strahlend blauer Himmel dazu. Fiel natürlich flach. Gestern war normaler Umzug und der ging nicht mal 30 Minuten. Dafür dann verkleidet und geschminkt. Beide haben sich so auf heute gefreut :traurig:

Na ja, wenigstens die Süßigkeiten von den ersten beiden Umzügen reicht trotzdem für ein halbes Jahr.
Echt kaputt was die raushauen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hatte vorhin die Bild auch als Eilmeldung (schwarz unterlegt) auf der Startseite.
Wie tief sind unsere Medien gefallen?

btw. Laut STZ wurde Kevin übrigens "ambulant behandelt"

"Bild" ist also "unsere Medien".

giphy.gif

Danke Euch. Jetzt hat es der Kleine auch, nur kommt es da hinten raus. Das zeigt wenigstens, dass es ein Virus ist.

Ich putz den Mist im Akkord weg,
kein Thema, nur tun mir die Kinder leid. Heut war Kinderumzug. Zwei Stunden lang, alles auf Kinder ausgerichtet. Strahlend blauer Himmel dazu. Fiel natürlich flach. Gestern war normaler Umzug und der ging nicht mal 30 Minuten. Dafür dann verkleidet und geschminkt. Beide haben sich so auf heute gefreut :traurig:

Na ja, wenigstens die Süßigkeiten von den ersten beiden Umzügen reicht trotzdem für ein halbes Jahr.
Echt kaputt was die raushauen.

Falls die Haut durch das viele saubermachen gereizt/gerötet werden sollte -> mit starkem Schwarztee abtupfen und ordentlich trocknen / Trockenföhnen (jaja, umstritten - hilft aber).

Bei unserem hilft die Windelcreme von Weleda Wunder.

Schwarztee hat uns unsere Hebamme auch empfohlen, haben wir aber noch nicht probiert.

Aber Schluss mit dem Thema hier, sondern wird gleich wieder gewhined, wieso man Kinder außerhalb des Baby-Threads thematisiert :D

Zurück
Oben