Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also um es zusammen zu fassen, weil dein Umfeld was nicht gerafft hat hast du dich verändert.
Find ich gut, mach weiter so braver Sklave. :troest:

Nein, mein Umfeld hat mir deutlich gemacht, dass ich wie ein Transvestit aussehe, dem das Geld für die Hormonbehandlung fehlt. Ein Umstand, mit dem ich nicht klargekommen bin.

Evtl. siehst Du aus wie ein Transvestit, dem das Geld für die Hormonbehandlung fehlt und du gibst nichts auf die Meinung anderer. Das ist dann ziemlich charakterstark, muss ich sagen.
Dass dich jeder auslacht ist ja nicht so schlimm. Hauptsache du hast (nach hinten geklemmte) Eier.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, mein Umfeld hat mir deutlich gemacht, dass ich wie ein Transvestit aussehe, dem das Geld für die Hormonbehandlung fehlt. Ein Umstand, mit dem ich nicht klargekommen bin.

Evtl. siehst Du aus wie ein Transvestit, dem das Geld für die Hormonbehandlung fehlt und du gibst nichts auf die Meinung anderer. Da ist dann ziemlich charakterstark, muss ich sagen.
Dass dich jeder auslacht ist ja nicht so schlimm. Hauptsache du hast (nach hinten geklemmte) Eier.

Oklahoma

Wenn du mit deinem Aussehen kein Problem hast, dein Umfeld aber schon, würdest du dann auch heute noch dein Aussehen ändern?

Woche 2 seit dem ich mein MacBook in die Reparatur gegeben habe, keinerlei Information von dem Laden was gerade Sache ist. Im Netz lese ich jetzt immer wieder das es probleme mit Ersatzteilen gibt...rufe da jetzt mal an. kann ja nicht sein.

Einem Kollegen von mir ist das auch kaputt gegangen?

Brechen bei Apple jetzt die Tastaturen zusammen? Oh Gott, was ist nur aus dieser Firma geworden? Mitte der 2000er war die Qualität doch top. Die ersten Unibody-Macbooks auch großartig, ohne Probleme und wenn ich jetzt höre, was da alles defekt ist, will ich gar keinen neuen kaufen.

Einem Kollegen von mir ist das auch kaputt gegangen?

Brechen bei Apple jetzt die Tastaturen zusammen? Oh Gott, was ist nur aus dieser Firma geworden? Mitte der 2000er war die Qualität doch top. Die ersten Unibody-Macbooks auch großartig, ohne Probleme und wenn ich jetzt höre, was da alles defekt ist, will ich gar keinen neuen kaufen.

Die Tasten bleiben einfach hängen und reagieren nicht mehr richtig.

ABER - ich habe den Laden gerade erreicht und ein neues Display ist bestellt. Auf meine Nachfrage ob es auch lieferbar ist meinte er nur ja, aber es wurde noch nicht versand. Hat sich auch bei mir entschuldigt.
Werde jetzt noch nächste Woche abwarten.

Religion ist ja wohl ne freiwillig sache.

Wenn du Mohammed heißt und als afghanischer Flüchtling in Deutschland bist, dann bist du für die meisten Leute Moslem. Ganz gleich ob du gläubig bist oder nicht. Da ist nicht viel mit Freiwilligkeit.

"Unter Transvestitismus (Lat.: trans: hinüber; vestire: kleiden) wird das Tragen der Bekleidung eines anderen Geschlechts verstanden. Transvestitismus ist unabhängig von der sexuellen Orientierung und kommt sowohl unter Heterosexuellen als auch unter Homosexuellen vor." wikipedia.de

Zurück
Oben