Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe seine Posts nach wie vor rein mathematisch. Er ist in der Minderheit gegenüber Unsportlichen/Dicken, was sich daraus nun für das alltägliche Leben ergibt, sei mal dahingestellt.

Und es ist nicht immer die Minderheit, die diskriminiert wird, es kann genau so gut auch andersrum stattfinden.
Wie in dem Beispiel, Dicke haben bestimmt mit mehr Diskriminierung zu kämpfen, als Bodybuilder, obwohl sie in der Mehrheit sind.

Ist ja auch alles recht und billig. In der Regel ist es aber trotzdem so, dass die Leute, die aus dem Raster fallen und in im Normalfall nicht die Masse bilden, Empfänger für Diskriminierung sind.

Ist ja auch alles recht und billig. In der Regel ist es aber trotzdem so, dass die Leute, die aus dem Raster fallen und in im Normalfall nicht die Masse bilden, Empfänger für Diskriminierung sind.
Absolut, die Regel sieht so aus.

Ist ja auch egal jetzt, ich wurde mal wieder getriggert und es hat funktioniert. :D

Eine Art Minderheit, ja.... können wir gelten lassen.

Aber sich zu beschweren, dass man als Bodybuilder eine Minderheit ist und es sehr schwer hat finde ich irgendwie befremdlich. Schließlich reden wir hier über einen Zustand und ein Verhalten, welches auf rein freiwilligen Entscheidungen beruht. Das ist für mich etwas ganz anderes, wie "echte" Minderheiten aufgrund von Religion/Geschlecht/Ethnie etc. pp.

Ich beschwere mich in keinster Weise, ich liebe meinen Sport und ich liebe es auch eine Minderheit (mathematisch gesehen) zu sein. Den von den Menschen, die ich in meinem Leben so kennen gelernt habe, die wie ein Bodybuilder aussehen wollten, hat es auch nur eine Minderheit (mathematisch gesehen) geschafft, der Rest hat aufgegeben.

Erzähl das den Leuten, die von klein auf radikalisiert wurden/werden...
Das kannste natürlich auf alles münzen, es bleibt aber etwas was ne frei erfundene sache ist. Wenn du dein leben lang frisst oder 30 jahre lang beim karneval einen marsch geblasen hast dann ist das dir auch ins blut gelegt, sagt sich immer leicht "freiwillig, musst doch nicht fressen", "musst karneval doch nicht mitmachen und gut finden". Religion ist genauso ne abhängigkeit wie ganz viele andere lebensarten, auch ein it girl kann nicht einfach kik klamotten tragen wenn die seit sie 1 jahr alt ist prada trägt, sagt sich aber so leicht.

Aber nakt sind wir dann alle gleich außer herkunft und aussehen. Und wer dann christ ist oder moslem siehst du niemandem an, oder ob jemand prada trägt, aber ob er schwarz ist siehst du unweigerlich. :d gut der der gerne isst erkennt man auch. :ugly:

Das kannste natürlich auf alles münzen, es bleibt aber etwas was ne frei erfundene sache ist. Wenn du dein leben lang frisst oder 30 jahre lang beim karneval einen marsch geblasen hast dann ist das dir auch ins blut gelegt, sagt sich immer leicht "freiwillig, musst doch nicht fressen", "musst karneval doch nicht mitmachen und gut finden". Religion ist genauso ne abhängigkeit wie ganz viele andere lebensarten, auch ein it girl kann nicht einfach kik klamotten tragen wenn die seit sie 1 jahr alt ist prada trägt, sagt sich aber so leicht.

Aber nakt sind wir dann alle gleich außer herkunft und aussehen. Und wer dann christ ist oder moslem siehst du niemandem an, oder ob jemand prada trägt, aber ob er schwarz ist siehst du unweigerlich. :D gut der der gerne isst erkennt man auch. :ugly:

Erklärst du gerade den Konstruktivismus? Nach der Logik kann ich also auch frei (in unserer Gesellschaft) entscheiden, welches Geschlecht ich habe/annehme? Das halte ich für (noch) relativ schwierig. Es kommt halt immer darauf an, in welcher Zeit und in welcher Gesellschaft ich mich befinde.

Erklärst du gerade den Konstruktivismus? Nach der Logik kann ich also auch frei (in unserer Gesellschaft) entscheiden, welches Geschlecht ich habe/annehme? Das halte ich für (noch) relativ schwierig. Es kommt halt immer darauf an, in welcher Zeit und in welcher Gesellschaft ich mich befinde.
Wieso geschlecht? Davon ist doch nirgens die rede, eigentlich gibgs um religion und die ist durchaus nichts angebotenes, aber wie gesagt, das sagt sich so leicht, wie zu vielen anderen dingen die man ab geburt erlernt bekommt.

Montag wohl fast alleine im Büro. Alle anderen saufen sich über das Wochenende die Birne voll. Ob das jetzt für mich ein Vorteil oder Nachteil sein wird, steht noch offen.

:kaffee:

Wieso geschlecht? Davon ist doch nirgens die rede, eigentlich gibgs um religion und die ist durchaus nichts angebotenes, aber wie gesagt, das sagt sich so leicht, wie zu vielen anderen dingen die man ab geburt erlernt bekommt.
eben, gleiches gilt für das Geschlecht. oder willst du mir erzählen, deine Eltern haben dir pinke Kleidchen angezogen?

Ich hab lange haare tragen müssen, jup. Als dann mit 12 ein junge sich in mich verliebte weil das mädchen so gut fußball spielen konnte hab ich die haare absäbeln lassen. :D
:lol:

Same here.
War mit langen Haaren im Hallenbad. Ok, das hört sich seltsam an. Ich war im Hallenbad und trug lange Haare. Dann haben sie meinen Kumpel gefragt ob er ne Freundin habe, bis ich mit dem Oberkörper aus dem Wasser bin. Betretenes Schweigen. Das ist mir zwei mal passiert. Die Haare waren dann schnell ab.

Zurück
Oben