Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Snowman, du und Shakal ihr seid doch beide zum selben Humor-Abstinenzler zur Lehre gegangen.

Aber aber.... Schnucki

783466962_750353.gif

Mausi, wenn darf ich kicken?
Pil=Sawbones?! :schock:

Bones hat hier schon einige Spuren hinterlassen. Ein paar seiner Eskapaden (Launch von Skyrim/KT-Wichtegeschenk/Reviews) gingen schon in die Geschichte des Forums ein. Habe wegen Tim nun einige seiner Tweets gelesen: Rechtschreibung und Satzstellung ist besser geworden. Aber es ist immer noch nicht angenehm zu lesen... Dazu kommt die Themenwahl. Gibt es wirklich Leute die sowas lesen?

Alter, Fasnacht geht mir so auf den Sack...
Ich kann nichts damit anfangen, aber wenn die Leute das feiern möchten, ist das für mich ok. Aber dann sollen sie die, die das nicht wollen, einfach in Ruhe lassen...
Ich hab nen Arsch voll Arbeit, und hier sind schon mehrere Narren durch und fanden es witzig, den halben Bürocontainer zu verwüsten.
Und die Kollegen rennen fast alle verkleidet rum. Die Krönung ist die 55jährige, 120kg schwere Trulla aus der Buchhaltung, die sonst Haare auf den Zähnen hat und kaum mit einem redet, aber jetzt als "Wildkatze" geht und den Männern auf die Pelle rückt....Ich habe gerade Dinge gesehen, die sollte keiner sehen müssen...*brr*

Die sollen sich unter den Augen des Chefs von mir aus volllaufen lassen und feiern, aber mich doch bitte einfach in Ruhe lassen. Ich soll Verständnis für das Narrentreiben haben (hab ich ja auch), aber umgekehrt kann man es nicht verstehen, wenn ich nicht mitmachen will...
Dem nächsten, der völlig angeheitert zu mir kommt und meint, mich mit Konfetti zu beglücken müssen, knall ich eine....:gerri:

Ich kann nichts damit anfangen, aber wenn die Leute das feiern möchten, ist das für mich ok. Aber dann sollen sie die, die das nicht wollen, einfach in Ruhe lassen...
Ich hab nen Arsch voll Arbeit, und hier sind schon mehrere Narren durch und fanden es witzig, den halben Bürocontainer zu verwüsten.
Und die Kollegen rennen fast alle verkleidet rum. Die Krönung ist die 55jährige, 120kg schwere Trulla aus der Buchhaltung, die sonst Haare auf den Zähnen hat und kaum mit einem redet, aber jetzt als "Wildkatze" geht und den Männern auf die Pelle rückt....Ich habe gerade Dinge gesehen, die sollte keiner sehen müssen...*brr*

Die sollen sich unter den Augen des Chefs von mir aus volllaufen lassen und feiern, aber mich doch bitte einfach in Ruhe lassen. Ich soll Verständnis für das Narrentreiben haben (hab ich ja auch), aber umgekehrt kann man es nicht verstehen, wenn ich nicht mitmachen will...
Dem nächsten, der völlig angeheitert zu mir kommt und meint, mich mit Konfetti zu beglücken müssen, knall ich eine....:gerri:

Krass... ganz ganz gruselig. Mein Beileid - halte durch, bald ist der Spuk wieder vorbei.

th.jpg

Hey, lass meinen Smilie aus diesem hasserfüllten Antifaschingtext :klopf:

die paar Tage sollte man das aushalten, an Weihnachten bitte nicht mit Weihnachtsmusik nerven, an Fasching nicht nerven, im Sommer dies, im Winter das, bleibt doch am Besten im Keller :D

das sind jetzt 6 Tage, die wird man ja wohl überstehen ohne einen Nervenzusammenbruch zu bekommen.

Ne, es geht nicht darum, dass die Leute ihre Musik nicht hören und grölend durch die Straße laufen dürfen. Können sie alles gerne machen, aber man muss auch niemandem zu seinem "Glück" zwingen. Es gibt einfach Leute, die keinen Spaß daran haben. Da muss man diesen auch nicht auf die Nüsse gehen. Wenn ich an Weihnachten meinen Spaß habe, gehe ich auch nicht zu jedem hin und singe Weihnachtslieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben