Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war der festen Überzeugung meine Studiengebühren für das nächste Semester direkt nach Erhalt der Mail einbezahlt zu haben.
Dem war wohl nicht so. :fp:

25 Euro Bearbeitungsgebühr für die Erinnerung/Nachfrist find ich schon eine Frechheit. :roll:

Danke für die Erinnerung. ..Grade geguckt. Hab noch bis zum 28.02. Zeit :D
:fp:
Wir müssen 10 Euro Frist Versäumnis zahlen. ..Musste ich bisher übrigens jedesmal außer beim ersten mal.
War meistens ein tag zu spät dran

DHL Pakstation.

Eigentlich eine tolle Sache, aber 50% der Sendungen werden dann doch zur Post gebracht weil entweder voll oder es passt nicht oder oder...

Da wünsche ich mir, dass es im Vorfeld überprüft wird. Wäre schön ;)

Ich war der festen Überzeugung meine Studiengebühren für das nächste Semester direkt nach Erhalt der Mail einbezahlt zu haben.
Dem war wohl nicht so. :fp:

25 Euro Bearbeitungsgebühr für die Erinnerung/Nachfrist find ich schon eine Frechheit. :roll:
Soll ja sicherlich nen "Lerneffekt" haben. Sonst würde es ja jeder machen, wenn man nur ne nette Aufforderung zum Zahlen bekommt.

DHL Pakstation.

Eigentlich eine tolle Sache, aber 50% der Sendungen werden dann doch zur Post gebracht weil entweder voll oder es passt nicht oder oder...

Ist zwar schon was her, aber ich glaube, da hat sich noch nicht grundlegendes in den letzten Jahren geändert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gestern wollte ich ne Runde F.E.A.R. zocken, aber zu mehr als 2 Stunden installieren bin ich nicht gekommen. Einen funktionierenden Uncut Patch (zumindest unter Vista) hab ich auch nirgends gefunden.

Ich bleibe wohl Konsolero.

Und das "z" hast Du auch verloren. Scheiß Nachtschicht!

Er hat doch gesagt, dass er zu wenig geschlafen hat, kein Wunder, dass dann ein Z fehlt.
images

Soll ja sicherlich nen "Lerneffekt" haben. Sonst würde es ja jeder machen, wenn man nur ne nette Aufforderung zum Zahlen bekommt.

Natürlich, da gebe ich dir recht. Jedoch wäre es trotzdem nett wenn kein Zahlungseingang erfolgt ist eine Erinnerung zu senden. Geht ja sicher automatisch.
Und wenn man nach der Nachfrist nicht zahlt, wird man exmatrikuliert, so einfach ist das. Da braucht die FH nicht betteln gehen.

Klar, meine Schuld, ich habe nicht rechtzeitig gezahlt und Pech gehabt. Sie hätten mich auch gleich ohne Vorwarnung exmatrikulieren können.

Passt jedoch ins Gesamtbild der FH.
Hunderte Euro Studiengebühr, dafür Vorlesungen, von denen mehr als die Hälfte sauunnötig und langweilig sind und von hausinternen Vortragenden gemacht werden, die seit 20 Jahren nicht mehr in der Praxis sind und den Eindruck machen, als würden sie das erste mal einen Vortrag halten. (PPT Folien ablesen Deluxe) Es herrscht jedoch Anwesenheitspflicht, weil sonst keiner kommen würde. Die Folien kann ich mir zu Hause auch durchlesen.

DHL Pakstation.

Also bei uns sind die DHL Boten da sehr flexibel und hilfsbereit in solchen Fällen.

2017-02-22_11.18.14.jpg
2017-02-22_11.19.43.jpg

:ugly::ugly::ugly::skep::fp:

Zurück
Oben