G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Gibt nen Like für Jan Tenner. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade dass es hier kein Superlike gibt.... GlitzerfontäneUnd das wäre dein Herzblatt gewesen. Marius, der Glitzer Likör trinkende Blasmusikant mit dem Einhornfetisch. Wenn die Tuba brummt, ist sein Arscherl gsund.

Ich muss da immer mal abwechseln. Und gestern konnte der Kassettenrekorder nicht angemacht werden. Deswegen Jan Tenner statt ???. Bis auf Folge 131 hängen alle Folgen im Regal ;-)Für die drei ??? hätte es zwei likes gegeben.
Oh oh, jetzt bist du bei mir ganz tief gesunken..Für TKKG hätt’s n Kick gegeben, als wenn Tim, früher genannt Tarzan (Bernd, früher genannt Beate) eine Gruppe Zigeuner mit einem Handkantenschlag in Kombination mit einer Rumpfbeuge niederstreckt.
Bei der Nennung von TKKG als Lieblingsserie flöge man schneller aus dem Forum als Tarzan auf einem der Radwege rund um die Millionenstadt unterwegs wäre. Natürlich auf seinem Rennrad, das sich seine Mutter vom Mund abgespart hat.
Die Mädchen müssen bei dieser wilden Kick-Orgie aber im Forum bleiben. Denn sie sind Mädchen.
Ich hasse TKKG.

Oh oh, jetzt bist du bei mir ganz tief gesunken..![]()
Hast du den Link hierzu?Die Tage erst einen Bericht über TKKG gelesen. Ist ja ziemlich rechts das ganze, ist mir bisher gar nicht so bewusst gewesen.
Gestern zum ersten mal bei Edeka gewesenDa kann man echt nur mit Karte zahlen, wenn man einen Einkaufswert von über 10 Euro hat
Hab ziemlich verwirrt geschaut an der Kasse und musste meinen Einkauf dann zurück gehen lassen
Wo sind die denn hängen geblieben? Bei Rossmann kann ich für 99 ct. Kaugummis die Karte zücken und selbst in allen anderen Supermärkten ist, wenn überhaupt, die magische Grenze nur 5 Euro.Naja, heute noch mal hin weil ich etwas bestellt habe, was ich nur da bekomme, danach sieht mich der Laden nie wieder
![]()
ist wohl Marktspeziell... war gestern da, hatten keinen mehr, heute kommt neue Lieferung, stellen einen zurückHast du das online bestellt und in die Filiale liefern lassen? Oder gibts das nur in eurem Edeka?
Hast du den Link hierzu?
Katja, die entgegen des Wunsches ihres Vaters einen Tätowierer heiratet, verbrennt kurz darauf fast bei einem Autounfall. Der Vater befindet an ihrem Krankenbett: "Das hast du nun davon." ("Mit heißer Nadel Jagd auf Kids“)

https://www.pi-news.net/2012/12/enttarnt-tkkg-rassistischHast du den Link hierzu?
Kudos an Kind-Walther, ich fand die (beide, ??? und TKKG) immer doof.Neulich war mal einer auf bento:
http://www.bento.de/vintage/tkkg-so-rechts-waren-die-hobby-detektive-wirklich-1156667/
Aber das Tim, früher genannt Tarzan, ein ziemlicher Spinner war, das habe ich irgendwie schon als Kind geschnallt.
edit: und ich möchte noch sagen, dass ich bento ansonsten mehrheitlich doof finde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen