Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mit den Kids an Fastnacht gegangen.
Ich.hasse.Fastnacht.

Ich hasse Blasinstrumente, den Geruch von fremden Menschen vor allem bei solchen Massen, ich hasse es, wenn Kinder mit Süßigkeiten zugeschissen werden, dass man eine Einkaufstüte organsieren muss, ich hasse Menschen, die so betrunken sind, dass Motorik komplett versagt, ich hasse Punkte als Satzzeichen, nicht, aber jetzt grad schon, ich hasse Clowns. Ich hasse Clowns so abgrundtief. Wenn ihr in den Medien je lesen solltet, Passant prügelt wahllos auf Clowns ein...das war dann ich.

Ich liebe Clowns. :)
Bin ja immerhin selbst einer.
yes.gif

Du erzählst uns also, dass du ernsthaft Blasmusik magst? Also, die Musik gefällt dir so richtig gut?
öhhhm, ja? Sonnst würde ich keinen Musikzug leiten, der Hauptsächlich Märsche/Militärmärsche/Polkas etc spielt :) Tatsächlich mag ich diese Musik sehr und hör auch in meiner Freizeit öfter Marsch- und Blasmusik :D

Edit: natürlich hübsch ist Uniform

IMG_7906.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ey, seht das Positiv :D Ich bin der Typ, der dafür sorgt, dass eure Kinder einem Hobby nachgehen und nicht auf der Straße rumlungern :grins: Dann sollen die sich lieber mich als Vorbild nehmen :D

Erläuter mal bitte den Zusammenhang. Weil sie nicht enden wollen wie du?

Den Zusammenhang? Das es Kindern gut tun kann, Teil einer Gemeinschaft zu sein, das Gefühl zu haben, für die Gemeinschaft nützlich zu sein und ganz zu schweigen von der positiven Auswirkung, selber zu musizieren? :?

Spätestens wenn er die Sexualität für sich entdeckt, hört das auf.

Rate mal, welches neue Hobby meine Freundin jetzt hat :p:D

Edit: Ihr seit echt manchmal alles Ärsche :lol:

Zurück
Oben