Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute mal wieder den Vogel abgeschossen.

Ich muss die Scheibenwischer wechseln, die waren einfach abgeschliffen. Morgen will ich damit in die Nähe von Cottbus. So, ich stell die Dinger auf, der erste Wechsel klappt ganz problemlos. Dann ziehe ich beim zweiten Scheibenwischer den alten Bügel vom Halter ab und bevor ich den neuen drauf habe, schnappt der nach unten und knallt direkt auf die Scheibe. BÄM - Riss drin. Schnell mal gegoogelt, was das kostet: 400€ ohne Selbstbeteiligung.

:lol:

Also manchmal, echt. Wenn Dummheit wehtun würde, könnte ich damit ja leben. Aber das es auch noch so scheiße teuer sein muss!!

Nee, das war schon richtig. Das Reparieren nennt Carglas nur als Alibi, in Wirklichkeit tauschen sie immer aus.

Ich war schon mit drei verschiedenen Steinschlagschäden an drei verschiedenen Autos bei denen, und zweimal hieß es, sie dürften es nicht reparieren, weil der Steinschlag im Sichtbereich des Fahrers liegt, und beim dritten Mal war er angeblich zu nahe am Rand, so dass deren Sauger, mit dem das Reparaturwerkzeug auf der Scheibe befestigt wird, nicht mehr auf die Scheibe gepasst hätte.
Und wenn man sich den Sichtbereich mal anschaut, in dem nicht repariert werden darf, ist eine Reparatur tatsächlich allenfalls dann möglich, wenn der Steinschlagschaden ganz weit rechts auf der Beifahrerseite liegt... und da lässt man ihn bei einem älteren Auto sowieso nicht mehr reparieren.

steinschlag.jpg

Morgen deutschlanpremiere bibi & tina mit 1400 besucher und gratispopcorn, das ist mit das schlimmste was es gibt und ich hab nur 5 leute zum reinigen eingeteilt, man bräuchte 15 eigentlich. :ugly: also morgen werd ich der meist gehasste tla personal deutschland sein, wobei, bin ich eigentlich schon, heute wieder eine zum weinen gebracht. :traurig:

Morgen deutschlanpremiere bibi & tina mit 1400 besucher und gratispopcorn, das ist mit das schlimmste was es gibt und ich hab nur 5 leute zum reinigen eingeteilt, man bräuchte 15 eigentlich. :ugly: also morgen werd ich der meist gehasste tla personal deutschland sein, wobei, bin ich eigentlich schon, heute wieder eine zum weinen gebracht. :traurig:

Haste die Hose runtergelassen? :grins:

Zurück
Oben