Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns gibts auch Deppen die mit 120 auf der linken Spur rumtuckern. Wird, wenn auch viel zu selten, auch gestraft. Aber halt auf 5 meter auffahren (was archi hier eh nicht getan hat), ist super scheisse da super gefährlich. Im Straßenverkehr Menschen in Stresssituationen zu bringen geht halt gar nicht. Da muss man halt akzeptieren 2 Minunten später anzukommen.
Was willste machen, wenn auf der mittleren Spur leute mit 100 langfahren ^^ oder es Elefanenrennen gibt.
Da muss man leider links kurz überholen.

Hatte ich letzten Monat. 3 Spuren, Mitte und rechts war belegt und der Oschi vor mir knallhart mit 120. selbst mit Blinker nix zu machen. 70km lang...Den Typ hätt ich am liebsten von der Straße geschoben und den Rückwärtsgang eingelegt.
wäre rechts überholen grundsätzlich möglich gewesen? das ist günstiger als die nötigung des zu dichten auffahrens. :gerri:

Um welchen Defekt handelt es sich denn und auf welcher Grundlage wurde der Austausch verweigert?
Ist ein ziemlich seltsamer Display-Fehler. Und zwar habe ich im Display eine dunklen Schatten, genau dort wo auf der Rückseite das Apple Logo ist. Wollte der Typ an der Hotline nicht wirklich glauben. Lustig auch das ich dem Support Mitarbeiter erstmal erklären musste, dass das Logo bei den neuen Modellen nicht mehr leuchtet. Austauschen wollte er mir das Gerät jedenfalls nicht und verwies mich an einen Apple Store oder einen Reseller. Dort könnte man sich den Fehler erstmal genauer ansehen. Der nächste Apple Store ist allerdings über 100km(Köln)von mir entfernt. Also bin ich zum Premium Reseller in Koblenz. Die haben das Problem dann auch relativ schnell erkannt und wollten sich dann bei mir melden wie es weitergeht. Das war am Montag, bis heute nichts von denen gehört.

Hätte ich direkt noch einmal angerufen und/oder einen anderen Service-Mitarbeiter verlangt. In der Regel reicht es auch schon, zu erklären, dass der nächste Apple Store sehr weit entfernt liegt, falls dieser Lösungsvorschlag angeboten wird. Der Premium Reseller natürlich auch ein Lappen, wenn er sich jetzt nicht mehr meldet.

Hätte ich direkt noch einmal angerufen und/oder einen anderen Service-Mitarbeiter verlangt. In der Regel reicht es auch schon, zu erklären, dass der nächste Apple Store sehr weit entfernt liegt, falls dieser Lösungsvorschlag angeboten wird. Der Premium Reseller natürlich auch ein Lappen, wenn er sich jetzt nicht mehr meldet.
Er hatte ja während dem Gespräch kurz mit seinem Vorgesetzten gesprochen um zu klären wie man jetzt vorgeht. Hab mir danach auch kurz überlegt nochmal anzurufen, aber der Laden wo ich es jetzt hingebracht habe machte einen super Eindruck.

Apple, versucht mal dort ein Silikon Case direkt von Apple zu reklamieren! Ich hab ungelogen an der Hotline 45 Minuten mit einem Mitarbeiter gesprochen der im System gesucht hat, wie er das Case als Fall anlegen soll, weil es ja keine Seriennummer hat.

Durfte dann zum Apple Store dackeln und dort ging der selbe Mist schon wieder los.

Man merkt wieder: Autofahren ist Krieg!

giphy.gif

Bei uns gibts auch Deppen die mit 120 auf der linken Spur rumtuckern. Wird, wenn auch viel zu selten, auch gestraft. Aber halt auf 5 meter auffahren (was archi hier eh nicht getan hat), ist super scheisse da super gefährlich. Im Straßenverkehr Menschen in Stresssituationen zu bringen geht halt gar nicht. Da muss man halt akzeptieren 2 Minunten später anzukommen.
Ja aber da darf man auch net schneller fahren.

Gerade mal im Laden angerufen und gefragt wie der Stand ist. Als Antwort kam dann, das Gerät befindet sich noch in der Diagnose. Wie in der Diagnose meinte ich dann, den Fehler habt ihr am Montag doch schon gesehen. Ja aber er ist trotzdem noch in der Diagnose.

Hört sich für mich so an als hätte man noch überhaupt nichts dran gemacht :drunter:

Gerade mal im Laden angerufen und gefragt wie der Stand ist. Als Antwort kam dann, das Gerät befindet sich noch in der Diagnose. Wie in der Diagnose meinte ich dann, den Fehler habt ihr am Montag doch schon gesehen. Ja aber er ist trotzdem noch in der Diagnose.

Hört sich für mich so an als hätte man noch überhaupt nichts dran gemacht :drunter:

Diagnose ... Lustiger Name für ein Wareneingangsregal :gerri:

:(

Ja aber da darf man auch net schneller fahren.
Das hat ja mit dem Problem nix zu tun. Dicht auffahren ist nicht erlaubt, egal ob der Vordermann bei einer 130iger 120 fährt oder 140 bei nicht vorhandenem Tempolimit. Spur blockieren ist genauso verboten, aber am Ende find ichs beschissener wenn einer meint auf 5 Meter auffahren zu müssen. Wennst hinten nachdackeln musst kommst halt zu spät, wennst jemanden bedrängst und der Panik bekommt wird das ganze gleich lebensgefährlich.

Zurück
Oben