Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum verwendest du die Lichthupe nicht? Dafür ist sie doch da.

Bin nicht der typische Raser. Fahre gerne mit Tempomat

Auch wenn linksfahren absolut scheisse ist.

Das ist halt noch beschissener und IMO jede Strafe wert.

Die Strafe habe ich ja schon akzeptiert und ist auch völlig legitim. Aber trotz allem zu den Verhältnissen wenn jemand vor mir fährt mit weniger als 120 bei unbegrenzter Strecke ist schon scheisse.

Ja, 130€ latzen is immer blöd, keine Frage. Aber wie gesagt, bei sowas fehlt mir halt bissl das Mitgefühl. ^^

Ich kann ihn voll verstehen, ist mir letztes Jahr auch passiert. Gleiche Situation, nur das der vor mir die Abstandsmessung gesehen hat und bei freier Strecke auf der linken Spur immer mal wieder abgebremst hat und ich natürlich immer wieder ein Stück aufgerückt bin.

Wenn ich den später erwischt hätte....

Sie kann das doch ablehnen?!
Das muss unmittelbar nach dem Todesfall erfolgen und notariell abgesegnet werden. Ich habe das mal gemacht als meine Oma verstorben war und meine Mum und ihre Geschwister das Erbe ausgeschlagen haben. Mein damals 2 jährige Sohn brauchte übrigens auch so ein Schreiben sonst hätte er den Scheiss an der Backe gehabt...

Das muss unmittelbar nach dem Todesfall erfolgen und notariell abgesegnet werden. Ich habe das mal gemacht als meine Oma verstorben war und meine Mum und ihre Geschwister das Erbe ausgeschlagen haben. Mein damals 2 jährige Sohn brauchte übrigens auch so ein Schreiben sonst hätte er den Scheiss an der Backe gehabt...
Ich hab das auch schon hinter mir. Notariell musste das nicht sein. Ende letzten Jahres. Ich musste das beim Amtsgericht aber ordnungsgemäß erklären mit Protokoll, Belehrung und allem. Kostet 30€.

Mein MacBook am Montag zur Reparatur gebracht. Fehler wurde zwar direkt erkannt, man wollte sich aber noch bei mir melden was jetzt genau gemacht wird und wie lange es dauert. Bis heute Abend keinerlei Rückmeldung bekommen, dass nervt dann doch.
Tauschen wollte man mir mein Gerät bei Apple nicht, was ich bei dem Preis und der Tatsache das ich es erst vor knapp 2 Monaten gekauft habe etwas frech finde. Morgen Mittag ruf ich mal in dem Laden an.

Mein MacBook am Montag zur Reparatur gebracht. Fehler wurde zwar direkt erkannt, man wollte sich aber noch bei mir melden was jetzt genau gemacht wird und wie lange es dauert. Bis heute Abend keinerlei Rückmeldung bekommen, dass nervt dann doch.
Tauschen wollte man mir mein Gerät bei Apple nicht, was ich bei dem Preis und der Tatsache das ich es erst vor knapp 2 Monaten gekauft habe etwas frech finde. Morgen Mittag ruf ich mal in dem Laden an.
Tauschen tun die nix mehr... saftladen... hatte letztes Jahr die spiderman App am 6er... beim ersten mal Gab es Express Austausch... beim zweiten mal kam als Antwort: machen wir nicht mehr... folge: eine Woche ohne Telefon :motz:

Den Fall hat gerade jmd. bei uns. Er muss für das ungeborene Baby ablehnen und dann noch einmal wenn es geboren ist....

Wtf ??
Also keine Kippe mehr nach dem Sex. Die Zeit besser nutzen um die
etwaige Erbschaft einer möglichen Schwangerschaft durch den eben getätigten Geschlechtakt abzulehnen.

Das ist schon sehr strange.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wären das wohl jeweils das Haus des Elternteils wenn es mal soweit ist.... Einzelkind geschiedener Eltern..Beide haben Einfamilienhäuser. Meine Mutter ist mittlerweile Witwe und mein Vater zum vierten mal verheiratet...

Wenn ich was erbe werd ich alles ausschlagen, weil ich die Rennerei mit irgendwelchen Anwälten, etc nicht haben will. Hab auch mit beiden keinen großen Kontakt oder Reibereien..das muss sich nach deren Tod auch nicht ändern.

Bei uns gibts auch Deppen die mit 120 auf der linken Spur rumtuckern. Wird, wenn auch viel zu selten, auch gestraft. Aber halt auf 5 meter auffahren (was archi hier eh nicht getan hat), ist super scheisse da super gefährlich. Im Straßenverkehr Menschen in Stresssituationen zu bringen geht halt gar nicht. Da muss man halt akzeptieren 2 Minunten später anzukommen.

Bei uns gibts auch Deppen die mit 120 auf der linken Spur rumtuckern. Wird, wenn auch viel zu selten, auch gestraft. Aber halt auf 5 meter auffahren (was archi hier eh nicht getan hat), ist super scheisse da super gefährlich. Im Straßenverkehr Menschen in Stresssituationen zu bringen geht halt gar nicht. Da muss man halt akzeptieren 2 Minunten später anzukommen.
wenn ich aber 650 km nach münchen fahre und alle naselang so ne bremsbirne vor mir habe, reden wir aber irgendwann nicht mehr von 2 minuten... :deal:

Um welchen Defekt handelt es sich denn und auf welcher Grundlage wurde der Austausch verweigert?

Zurück
Oben