Jetzt schreib ich mal meinen Frust hier nieder. Ich war die letzten 6-7 Monate beruflich viel unterwegs (18k-20k KM) ich wurde im letzten Monat geblitzt und wurde von einem abstandsradar erwischt. Und genau letzteres regt mich gerade auf. Ich habe die ganzen Formulare bereits unterschrieben und abgeschickt. Da ich schon wusste, dass es ein Bußgeldverfahren gibt, war ich schon darauf eingestellt. Heute kam dann der bescheid über 130 € und 1 Punkt in Flensburg.
Zu meinem eigentlichen Problem. Ich fahre stets vorsichtig und ordnungsgemäß, Auch an dem Tag. Aber ich bin an dem Tag bisschen schneller gefahren, da ich es ein wenig eilig hatte. Aber alles noch im Rahmen. Auf der Autobahn ohne Begrenzung bin ich dann mal aufs gas und bin lange hinter einem her gefahren der nicht die Spur gewechselt hat. Lichthupe oder sonstiges verwende ich nicht. Aber ich bin dann halt dichter gefahren damit der endlich zur Seite fährt. Dann war RS zu spät, bin mit 119 kmh und 21,90 Metern Abstand erwischt worden. So nach mehreren Überlegungen ist das bei einer unbegrenzter Strecke Autobahn doch scheisse.
Geht mir tierisch auf den Keks ger