Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, Office für Mac ist Microsofts Retourkutsche für den Mist, den Apple für Windows produziert. Die aktuelle iCloud-Version killt z. B. mal wieder Outlook 2010.
Ja, dann aber nicht die (vermutlich limitierte) Version in blauem Vinyl.
Aber da scheiße ich jetzt drauf, hab mich jedenfalls für "Geld zurück" statt "nochmal schicken" entschieden.
Da dort nicht mal das richtige Cover angezeigt wird, bin ich bei den restlichen Angaben auch eher skeptisch.
Mache ich auch (wenn auch nicht bei Saturn).Ich würd sie bestellen und abwarten, hast ja kein Risiko (außer der Wartezeit).
24,99??Habe ich auch schon gesehen. Aber 33€ plus Versandkosten halte ich für Wucher.
Ich habe 28€ bezahlt für die Direktbestellung aus den USA (ok, ist nicht angekommen, aber hey...).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen