Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Benutze seit 2011 Office auf dem Mac und auch seit Beginn Office 2016 und ich hatte bisher nie irgendwelche Komplikationen.

Bin wohl ein Lucker.

Hatte mich schon gefreut, dass endlich die LP mit dem La La Land OST aus den USA angekommen ist und dann muss ich feststellen, dass ich eine falsche Lieferung erhalten habe (leider nicht mal wertvoller als die ursprüngliche Bestellung).
Jetzt muss ich den Kack wieder über den großen Teich schicken und weiter auf meine Platte warten. Obernervig.

Ja, dann aber nicht die (vermutlich limitierte) Version in blauem Vinyl.
Aber da scheiße ich jetzt drauf, hab mich jedenfalls für "Geld zurück" statt "nochmal schicken" entschieden.

Habe ich auch schon gesehen. Aber 33€ plus Versandkosten halte ich für Wucher.
Ich habe 28€ bezahlt für die Direktbestellung aus den USA (ok, ist nicht angekommen, aber hey...).

Da dort nicht mal das richtige Cover angezeigt wird, bin ich bei den restlichen Angaben auch eher skeptisch.
Der OST zu Darjeeling Limited kam auch zuerst auf grünem Vinyl heraus, die Version die schließlich in den regulären Verkauf kam war dann normal schwarz (hab ich zufälligerweise auch bei Saturn gekauft).
Discogs kennt jedenfalls nur die europäische Pressung mit schwarzem Vinyl: https://www.discogs.com/de/master/view/1112057

Ich würd sie bestellen und abwarten, hast ja kein Risiko (außer der Wartezeit).
Und auf die Überschrift würde ich mich mehr verlassen als auf das cover, das sind ja oft Alibis.

Ich würd sie bestellen und abwarten, hast ja kein Risiko (außer der Wartezeit).
Mache ich auch (wenn auch nicht bei Saturn).
Ich bin auch nicht mega scharf auf das blaue Vinyl, schwarz ist klangtechnisch in aller Regel sogar die bessere Wahl. Es ärgert mich vielmehr, dass ich sie jetzt noch einen weiteren Monat nicht hören kann, das wären mir die 5€ mehr durchaus wert gewesen.

Zurück
Oben