Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die "was ist letzte Preis"-Anfragen

Das ist eh die geilste Frage von allen. Ey du Affe, wenn ich dir jetzt meinen letzten Preis sprich Schmerzgrenze nenne, hätte ich den Endpreis auch von vorneherein hinschreiben können. Manche Gehirn amputierten Affen haben noch nicht ganz begriffen wie man normalerweise "handelt". :motz: :D

Hauptsache rebuy gibt mir 2,50€:ugly:
klingt fair :ugly:

Nee, keine Ahnung. Ich mache sehr viel Sport und da auch sehr viel Bauchmuskeltraining. In bestimmten Situationen entstehen dann Muskelkontraktionen und das war in diesem Fall wohl etwas zu heftig :ugly:. Sehr seltsames Gefühl, wenn man sich sehr gut fühlt und gleichzeitig vor Schmerzen schreien möchte :D. Als hätten sich die Bauchmuskeln verknotet.

Ich hasse Schuhkauf.
Meine jetzigen sind bald 2 Jahre alt und die Sohle löst sich langsam auf. Waren stark reduziert damals so 30.- (Marke Gallus)
Nun brauche ich dringend ein neues Paar. Tolles Paar gesehen, Preis ok jedoch sieht die Sohle aus als wen die nicht länger als einen Monat halten würde. Natürlich hatte es in den Läden zig weitere gute Schuhe aber alle 100.- plus. Zahle ich doch nicht für Schuhe mein max liegt bei 80.-

Bah, ich will nach Hause.
Büro geht heute gar nicht, alle Knochen in meinem Körper scheinen aus Blei zu sein. Kein Drive, keine Konzentration, drifte immer wieder in einen Dämmerzustand ab und möchte einfach nur die Augen schließen.
Wenn nicht gleich zufällig einer der Mailserver abkackt oder sonst etwas wildes passiert, dämmer ich weg.

Bah, ich will nach Hause.
Büro geht heute gar nicht, alle Knochen in meinem Körper scheinen aus Blei zu sein. Kein Drive, keine Konzentration, drifte immer wieder in einen Dämmerzustand ab und möchte einfach nur die Augen schließen.
Wenn nicht gleich zufällig einer der Mailserver abkackt oder sonst etwas wildes passiert, dämmer ich weg.

du hast die unheilbare esistfreitagkrankheit :'(

1590.gif

Zurück
Oben