Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie man's macht, man macht's verkehrt. Bleibst du auf der Arbeit, flennen dich alle an:

"Waaaah, ekelhaf', wehe du steckst mich an, geh weg. Total unvernünftig".

Bleibt man weg wird man von whatsapp bombardiert, was man denn hat und wie es ist und wenn man dann wieder da ist und einen fitten Eindruck macht:

"Naaaa, dir geht's ja schon wieder zu gut. Ganz ehrlich, auf einer Skala von 1-10, wie krank warst du wirklich?"

Das is doch alles voll kacke.

Schmeiß die Affen alle aus der WA Liste. :deal:

Wie man's macht, man macht's verkehrt. Bleibst du auf der Arbeit, flennen dich alle an:

"Waaaah, ekelhaf', wehe du steckst mich an, geh weg. Total unvernünftig".

Bleibt man weg wird man von whatsapp bombardiert, was man denn hat und wie es ist und wenn man dann wieder da ist und einen fitten Eindruck macht:

"Naaaa, dir geht's ja schon wieder zu gut. Ganz ehrlich, auf einer Skala von 1-10, wie krank warst du wirklich?"

Das is doch alles voll kacke.
Exakt :lachweg:

Bin übrigens kaum zu Hause angekommen auf einer Ledercouch die von der Größe her nicht zum Schlafen gedacht ist eingepennt. Jetzt tut auch noch der Nacken weh. Ich geh ins Bett...

Gestern nach der Arbeit direkt zu einer Runde DSA gefahren, da einen Döner gegessen, 23.15 wieder zuhaus gewesen, direkt ins Bett. Und der Döner hat sich sowas von in der Nacht gemeldet. Meine Kotkiste wurde richtig durch die Mangel gezogen und ich sitz jetzt hier auf Arbeit mit Augenringen bis nach Meppen.

Bäh.

Kein Wunder bei der Qualität, Frische (Geflügel Spieß vom Vortag und solche Scherze) und Hygiene. Ein hoch auf unsere türkischen Gastronomen. Hauptsache billig einkaufen und von Hände waschen nachdem man sich die Eier gekrault oder dem Kollegen die Hand geschüttelt hat, noch nie was gehört. Ich weiß, das gibt es auch bei deutschen, griechischen, chinesischen Gastronomen aber da hab ich nicht so oft Magenprobleme.

Deswegen esse ich auch nur noch selten Döner. Hab den empfindlichen Magen meiner Mutter geerbt, sobald die Quali oder Frische nicht stimmt, macht der sich bemerkbar.
Selbst bei dem Döner hier im Center hab ich hin und wieder Verdaungsprobleme und hau mir nach dem Verzehr immer ne Ladung Iberogast rein.
Ich wundere mich über die ganzen Studenten, die alle 2 Tage Döna fressen und keine Probleme haben.

Deswegen würde ich dafür plädieren, daß selbst jeder Imbissbetreiber eine Ausbildung als Koch vorweisen muss. Aber die BMW Lobby würde das sicherlich verhindern. :ugly:

was für ein blödsinn. wie überall gibts gute und schlechte und die qualität kann man ganz gut einschätzen wenn man den spieß sieht und wie sauber/ordentlich der laden ist.

Deine Meinung. Meine Erfahrung hat gezeigt, daß die ganzen Döner Buden besonders häufig auffallen wenn es um Qualität, Frische und Hygiene geht.
Menschen, die nicht so eine empfindliche Verdauung haben, merken davon natürlich nichts. Wenn ich hier in der Umgebung 5 Döner Buden aufsuche, hab ich bei vieren anschließend Magenprobleme.

Sonst hab ich den döner da immer gut vertragen, aber diesmal leider nicht. Geschmeckt hat er übrigens ganz lecker. Aber um 3 uhr nachts kam die rache.

Vielleicht liegt das auch an deinem Magen?

Aber im Ernst: ich denke wie gesagt, dass man die meisten schon an Hand des spieß' und der generellen Sauberkeit im Laden filtern kann.

Also ich hab sicherlich keine Unverträglichkeit gegen Dönä. :D

Mein Magen ist halt nicht so abgehärtet, im Eltern Haushalt gab es immer nur hochwertige Lebensmittel und es wurde fast täglich gekocht. In der Hinsicht ist mein Magen schon etwas verwöhnt. Nur der empfindliche Magen ist nun mal geerbt, auch Aufregung schlägt mir schnell auf die Verdauung.

Natürlich kann man vom Zustand des Ladens Schlussfolgerungen stellen aber ich hab auch schon bei augenscheinlich sauberen Imbiss Buden Probleme gehabt. Finde es unmöglich, daß fast alle Imbiss Buden und Pizzerien nicht darauf achten, Geld und Nahrung zu trennen. Da wird fröhlich kassiert und anschließend dein Essen angefasst. Könnte ich regelmäßig ausflippen.

In Langenfeld gab es einen Döner in der Markthalle, die waren richtig gut und ich hab da nie Probleme gehabt, bei ner anderen Dönerbude bekam ich jedes 2. Mal Magenschmerzen. Das hab ich natürlich auf Quali/Frische geschoben.
Ich würde ja am liebsten gar kein Döner mehr essen aber manchmal ist der Heisshunger darauf zu groß und die Vernunft zusammen mit den schlechten Erinnerungen weg gespült. :ulgy:

Nächsten Dienstag hab ich das abschliessende Fachgespräch meiner Betriebswirt-Fortbildung, und ich hab noch nullkommanull dafür getan.
Ich muss noch irgendeine Präsentation basteln, über die ich 10 min reden soll, aber mein Kopf ist völlig leer. :(

Bin übrigens kaum zu Hause angekommen auf einer Ledercouch die von der Größe her nicht zum Schlafen gedacht ist eingepennt. Jetzt tut auch noch der Nacken weh. Ich geh ins Bett...
Habe jahrelang auf einer ledercouch geschlafen, sogar teils mit freundinnen und die haben sich nicht beklagt, fanden es sogar geil, komischer weise...:lol:
Hatte auf der couch nie probleme mit schlafen, einschlafen, aufwachen oder generell liegen/rucken.
Jetzt wo ich auf meinem guten riesen doppelbumsbett schlafe, nur probleme. :ulgy:

Pro tipp:
Wenn es mit der beziehung weiterhin klappen soll, kauft euch kein bett, treibt es einfach auf dem Boden.

1 Liter Fritz Cola. 5 Uhr morgens und ich will Bäume ausreißen.
Wtf? :ugly:
Was hast du denn vor?

Zurück
Oben